Bezugsquelle Bugspoiler für V4R Tuono?

Habe zwei Bugspoiler zum Verkauf...
Haben ebenfalls 200 Euro gekostet, unlackiert nicht gebohrt, mit Halter. i154027_2012-05-02-16.59.46.jpg

Originalbilder von dem Bugspoiler kann ich auf Anfrage zuschicken.
Die Bugspoiler wurden in Italien hergestellt und sind aus GFK

@ bolzi, wie kann man nun das Teil nachbauen? Ich brauch dringend sowas weil es ohne kacke ausschaut.

Wat willste denn nach bauen, versteh dich gezz nicht ganz.

So n Orschinoler is doch für 150- 200 Doppelmark ein ehrlicher Preis.

Das Problem is eben nur den Anschluss nach oben so hin zu bekommen das es Goil ausschaut, da gehen eh
die Geschmäcker auseinander.

Die Lösung aus dem apriliaforum.com finde ich nicht so prickelnd.

Tuten Gag
Andreas

Dieser Bugspoiler besteht aus einem Teil und schaut genau so aus wie der Originale (im Montierten Zustand)

@bolzi, ich mein doch die Anschlußteile. Den original Bugspoiler oder wie's auch immer heißt hab ich für 115€ auf ebay geschossen.

Find den richtig schick!

Und nochmal für langsame: der originale rsv4 passt nicht plug ans play, weil man die Anschlüsse nicht dabei hat, ge?

@Alpadog es zwingt dich keiner den Bugspoiler zu kaufen ausserdem freue ich mich für dich dass du einen bugspoiler für 115 Euro ersteigert hasst, soweit war ich auch schon :) Und wenn du Original Ergänzungsecken von Aprilia findest, sag Bescheid... am besten wäre für 5 Euro neu und kratzerfrei inkl. Kostenloser Versand

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar ich sag dir sofort Bescheid! Wobei 5€ finde ich doch arg überteuert...

Ach ja, an der Stelle noch mal Danke an continente für den Tipp!

Und so sieht der Bugspoiler in schwarz und montiert aus.
Ich nehme auch Kritik und Vorschläge zur Verbesserung an. Bin aber der Meinung ist mir ganz gut gelungen.

[/ATTACH]02.jpg03.jpg04.jpg05.jpg06.jpg07.jpg08.jpg

Habe noch nen neuen Bugspoiler hier liegen.
Falls jemand interesse hat !

Gruss Martin

moin, für mein Geschmack ist der bugspoiler nicht so toll im Vergleich zum originalen rsv 4 spoilerIMG_2348[2].jpg

Vielleicht macht sich mal jemand die Mühe und fertigt ein paar GFK Ecken ( in Kleinserie ) damit der RSV4 Bugspoiler Plug & Play wird.

Gruß Markus

Motoplex
Zurück
Oben