Bezugsquelle Bugspoiler für V4R Tuono?

moin, für mein Geschmack ist der bugspoiler nicht so toll im Vergleich zum originalen rsv 4 spoilerAnhang anzeigen 4747

Der Sinn eines Bugspoilers ist neben der Optik auch das er geschlossen ist und im Fall eines Motorplatzers verhindert das dir das gesamte Motoröl aufs HR gelangt.
Das ist beim originalen eindeutig nicht der Fall !

Gruss Martin

@onlytwins, das mit den Ecken, ich habe eine Möglichkeit diese anfertigen zu lassen.
Abnahmemenge mindestens 40 Sätze (wegen Formenbau, für eine Seite brauchst du 2 Formen eine Form kostet ca 250-300 Euro macht ca 1200 nur für Formenbau dazu kommen noch die Kosten für die Ecken ab 140 pro Satz.

Jetzt die Frage, wer soll das bezahlen?

@onlytwins, das mit den Ecken, ich habe eine Möglichkeit diese anfertigen zu lassen.
Abnahmemenge mindestens 40 Sätze (wegen Formenbau, für eine Seite brauchst du 2 Formen eine Form kostet ca 250-300 Euro macht ca 1200 nur für Formenbau dazu kommen noch die Kosten für die Ecken ab 140 pro Satz.

Jetzt die Frage, wer soll das bezahlen?

Alter Falter,

und dann haste GFK oder wie das Zeugs heißt.

Wenn ich das mal für mich übern Daumen rechne, glaube ich da würd ich günstiger sein.

Und das in Alu.

Tuten Gag
Andreas

P.S.
Ich hab aber keine Zeit für solche Sachen.:cry:

Mit viel suche bekommt man die RSV Seitenteile relativ günstig, pro Seitenteil habe ich hier im Forum 40 Euro bezahlt ... Gruß taute

@aphadog, du meinst dass 3D Druck günstiger ist? Der Drucker braucht ja auch seine paar Stündchen für sowas.
Die Stündchen kosten ja auch nicht wenig... Der Pulver für den Drucker kostet auch viel Pulver...:wink:
@taute bin schon seit mehreren Monaten auf der Suche... so schnell bekommen die RSV4 auch nicht seine Kratzer... ausser wir starten eine Aktion in der jeder eine RSV4 umscnmeisst wenn er eine stehen sieht...:D
@bolzi das mit dem Alu kommst natürlich am günstigsten... wenn du diese zum freundschaftspreis machst wenn du deinen richtigen Stunden Satz bezahlt haben möchtest sind die Teile wieder teuer.. oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@aphadog, du meinst dass 3D Druck günstiger ist? Der Drucker braucht ja auch seine paar Stündchen für sowas.
Die Stündchen kosten ja auch nicht wenig... Der Pulver für den Drucker kostet auch viel Pulver...:wink:

Also ich hab für eine Halterung für die GoPro so um die 15€ gezahlt. Frage mal grot aus dem Apriliaforum.

@bolzi das mit dem Alu kommst natürlich am günstigsten... wenn du diese zum freundschaftspreis machst wenn du deinen richtigen Stunden Satz bezahlt haben möchtest sind die Teile wieder teuer.. oder?

Also ich sach jetzt mal nix mehr dazu sonst, werd ich noch zwangs genagelt.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Woher bekommt man den Bugspoiler von max-lex? Suche auch sowas..

Ich schließe mich mal HINZ an diese Lösung würde mich auch sehr brennend interessieren

Mir fällt dazu spontan ein.

Das da ein RSV4 Seitenteil passend zugeschnitten worden ist.

???????????????

Gruß
Andreas

Motoplex
Zurück
Oben