D
DelUser_2411
Guest
Das wäre wirklich was gewesen... aber so...Warum hat aprilia nich das Frontdesing von der Rs660 genommen....wäre dann wenigstens ein Facelift mit LED.
Das wäre wirklich was gewesen... aber so...Warum hat aprilia nich das Frontdesing von der Rs660 genommen....wäre dann wenigstens ein Facelift mit LED.
Nicht oberflächlich , hätte ein neues bike erwartet... das ist jetzt aufgewärmtes für viel Kohle ...Nur weil die Mitbewerber auf dem Papier " bessere" Eckdaten versprechen ist die neue AP nix ??????
Naja, für meine Geschmack ein klein wenig zu schnell geurteilt. Und ein wenig zu oberflächlich.
Gruß
Rolf
1100 ccm rein, Übersetzung länger, Drehzahl etwas niedriger....ich bin skeptisch ob das aufgeht...ich hab im Herbst erst meine 16er RF kürzer übersetzt um das ganze ein temperamentvoller zu gestalten.Der Wert ist vom Hersteller, der wird das paar mal getestet haben!
Wenn wirklich 7,5sek dann ist sie langsamer als die alte RF!
Weis nicht was ihr wollt.
Da steckt schon mehr drin wenn man sich mal alle Details anschaut
13600 sind 300 mehr wie vorher.
Schwinge , lexkkopf usw. weis nich was ihr wollt man hat sich der V 4 Panigale angepasst und denke das die Rsv wieder alles in Grund und Boden fährt. Weils einfach das ausgereifteste Motorrad ist.
Über ein kleines Facelift kann man diskutieren ja aber das wäre jetzt nicht so wichtig für mich.
Dafür hat mal noch mal an der Elektronik gearbeitet usw
übersetzt sind alles viel zu lang für die Straße und auch für die meisten Rennstrecken.
Weis nicht was ihr wollt.
Da steckt schon mehr drin wenn man sich mal alle Details anschaut
13600 sind 300 mehr wie vorher.
Schwinge , lenkkopf usw. weis nich was ihr wollt man hat sich der V 4 Panigale angepasst und denke das die Rsv wieder alles in Grund und Boden fährt. Weils einfach das ausgereifteste Motorrad ist.
Über ein kleines Facelift kann man diskutieren ja aber das wäre jetzt nicht so wichtig für mich.
Dafür hat mal noch mal an der Elektronik gearbeitet usw
übersetzt sind alle Hersteller viel zu lang für die Straße und auch für die meisten Rennstrecken.
Nicht oberflächlich , hätte ein neues bike erwartet... das ist jetzt aufgewärmtes für viel Kohle ...
Und warum hängt man sich jetzt so daran auf das der 1100 Motor weniger dreht ?? Versteh ich nicht.
Weil mir als Landstraßenfahrer, der einfach auch gerne Supersportler auf der Landstrase fährt der Punch aus der Mitte gefehlt hat.Und warum hängt man sich jetzt so daran auf das der 1100 Motor weniger dreht ?? Versteh ich nicht.
Habe Grad in der PS nachgeschaut. Leistungsdiagramm 18er RF max. Drehzahl 14000U/min. max. Leistung bei 13700.
Da gibt es nicht weg zu diskutieren. Wahrscheinlich eine Reaktion auf die grössere Bohrung mit wahrscheinlich schwereren Kolben.