Bilder Race Tuno

Harley

Dauerposter....
Premium Mitglied
Gerade aus Valencia zurück.
War mal wieder geil, im Februar gehts nochmal hin.
Tonne hat wieder einwandfrei funktioniert.

Gruss HarleyBilder Race Tuono 001.JPGBilder Race Tuono 003.JPGBilder Race Tuono 002.JPG

lecker Moped! So muss es sein. Die Tuono auf dem für sie geeigneten Terrain:twisted:

Hammer !!

Wie hast den weissen APRILIA Schriftzug "gemacht"?

Wetter war einwandfrei.
So um die 18-20 °, bis auf einen Nachmittag wo es recht windig war.

absolut Genial!!
Sind die Scheinwerfer getönt oder abgeklebt? Ich musste beim letzten mal Sachsenring die Scheinwerfer komplett abkleben und ich bin mir da nicht so sicher ob da was im Ar... geht bei dem Wärmestau!?
Heckumbau hab ich auch noch vor aber dieses Jahr geht das Geld erstmal in andere Umbauteile?

sehr schön aufgebaut mit öhlins ttx, brembo rcs pumpe und wohl verschärften fußrasten wenn ich das richtig erkenne?! lenker von der duc streetfighter?

absolut Genial!!
Sind die Scheinwerfer getönt oder abgeklebt? Ich musste beim letzten mal Sachsenring die Scheinwerfer komplett abkleben und ich bin mir da nicht so sicher ob da was im Ar... geht bei dem Wärmestau!?
Heckumbau hab ich auch noch vor aber dieses Jahr geht das Geld erstmal in andere Umbauteile?

Du solltest einfach die Stecker von den Scheinwerfern abziehen, die Abdeckungen passen dann trotzdem noch drauf.
Bei mir sind das Kunststoffabdeckungen die ich mit Powerstripes festklebe, hält einwandfrei.

das sieht doch aus wie ozetten von ner v2.
wenn ja, was hast'n alles gemacht, um das die in die v4 passen? oder ging das plug 'n Play?
hab meine aus der v2 auch noch liegen und würde gern umrüsten.
schon mal danke für Infos vorab.

vg, thomas

@tkrr schau dir die hinterradfelge im bereich der nabe mal genauer an. müsste 2012er factory sein.

Hi, schickes Teil...
Deine bremsleitungen hast du diese anfertigen lassen ???
Gruß taute

Wie meinst du das "Fighter", habe bei mir auch monoblocks verbaut und brauche noch bremsleitungen
asa9etuz.jpg

Gruß taute

Motoplex
Zurück
Oben