Bilder unserer RSV4

WSC-Neuss Shop
sieht cool aus. so hatte ich es mir auch überlegt, bevor ich meine factory ganz schwarz gemacht habe.
würde ich gerne mal in natura sehen.
 
@stefan77: das ist mal was anderes als immer dieses bunte zeugs - nicht schlecht, mir gefällts!
 
Stefan ich kenne Dich zwar nicht, aber scheinbar musst Du immer eine Extrawurst haben :fiesling:













Ach Quatsch, nur Spaß - dezent anders, so gefällt mir das auch :)

Die Rahmenschoner sind ja nur aufgeklebt, wie und hält das?
 
Danke für die Blumen, hat der Lackiermeister (selber Mopedfahrer) alles ganz gut hinbekommen :D

@fischer: meld Dich wenn Du in München bist, habe sogar noch ein Paar Kölsch hier -prost-

@Tom: Die Schoner sind mit hitzebständigem Silikon verklebt (Sikaflex), die kriegst Du so schnell nicht mehr runter...
 
@ stefan 77

gefällt mir wirklich gut was du aus dem töff gemacht hast!
kannst noch ne paar bilder einstellen?
nur so aus neugier...
 
Ist leider wahr... Das sind die einzigen Bilder die ich dieses JAhr gemacht habe. Sie ist nicht mehr als 20KM gefahren. Aprilia hat mich so geärgert,das geht über keine Kuhhaut. -aerger-
 
Aprilia hat dich geärgert, oder dein Händler?
Bei mir war auch nicht alles perfekt, aber es wurde bisher alles auf Garantie behoben. Ich habe jetzt 18500 km auf der Uhr und wenn ich nach einer weiteren 400 km-Tour nach Hause komme, würde ich am liebsten gleich wieder zur nächsten Tour durchstarten. Mittlerweile glaube ich das ich süchtig nach dem Bike bin.
Bei dir hört es sich aber nach Abschied an. Schade! Was solls als Nächstes werden, wenn man fragen darf?
 
Ja, mit dem Abschiedsgedanken spiele ich, obwohl ich immer noch sicher bin, dass es für mich persönlich kein besseres Moped gibt. Der Stein des Anstoßes: Bei den defekten Kolben gab es einen komplett neuen Motor, keine Kosten und ein Reset für die Garantie. Bei mir hat AP die Köpfe vermurkst und ich bekomme als Dank noch eine 300 Euro Rechnung und einen zusammengefrickelten Motor. Der Ducati Eimer steht sowieso noch in der Garage…
 
Auspuff: SC-Project aus Italien. Bin gut mit zufrieden, jedoch Lieferzeit inakzeptabel -> Bei mir 7 Wochen. Gruß Roland
 
Den habe ich auch drauf, aber Du hast einen anderen Halter und dein Aufkleber scheint mir auch kleiner zu sein als meiner. Den Halter wirst Du dir wahrscheinlich selbst gebaut haben um den Topf am Originalpunkt befestigen zu können. Gute Idee!!!
 
das bist nicht Du, daß ist Capirossi.
Wie wurde das Foto geschossen ? Sieht aus als wäre der Photograf in unmittelbarer Nähe - toll
 
Vanta4 schrieb:
Den habe ich auch drauf, aber Du hast einen anderen Halter und dein Aufkleber scheint mir auch kleiner zu sein als meiner. Den Halter wirst Du dir wahrscheinlich selbst gebaut haben um den Topf am Originalpunkt befestigen zu können. Gute Idee!!!

Korrekt! Dadurch kommt nach meiner Meinung das Heck besser zur Geltung. Habe einfach eine Halteplatte an das Rohr schweißen lassen und gut is. Auflkleber lagen 2 dabei. Habe den kleineren Aufkleber gewählt. Gruß
 
lambretta schrieb:
das bist nicht Du, daß ist Capirossi.
Wie wurde das Foto geschossen ? Sieht aus als wäre der Photograf in unmittelbarer Nähe - toll
Capirossi hatte genug von seiner suzuki und wollte mal ein geiles motorrad fahren -huch- .
Aber sehr gut, dass gleich den helm erkannt hast. Das foto wurde von einem profi auf den aprilia power days geschossen.Veranstaltung war der hammer und der fotograf hat geile pics gemacht.
 
Motoplex
Oben Unten