Bilder unserer RSV4

very lecker,
hast Du eine Möglichkeit das Baby zu wiegen ?
Meine 916 in Vollcarbon mit Magnesiumfelgen und ohne Straßengerödel bekam ich damals auf 189 kg fahrfertig, 10 l Sprit inklusive.

Nein, habe leider keine Möglichkeit, das Teil zu wiegen, aber wenn ich so grob schätze, sind es bestimmt zwischen 5 und 9 Kilo, die eingspart wurden. :D

Sauber sieht schick aus! Was hast du für eine QS dran? Hoffentlich gibts bei dem Pott kein ärger :) sieht schon ohne das sie läuft sehr sehr LAUT aus.

Wiegen kannst du sie bei jedem Renntraining OSL, LSR, usw. die haben immer Waagen bei der technischen kontrolle.

Ich werd anfang April wissen was sie fertig abgespeckt wiegt. *binschongespannt*

PS: hast du ne CARBON unterverkleidung? Wenn ja von Wem? Grüße

Die Verkleidung ist von Sebimoto (alles Carbon), der QS und TC ist von Bazzaz, der Auspuff ist saulaut, aber voll geil.

@fuzguck

Handelt es sich bei der Heckunterverkleidung bei SEBIMOTO um das Teil mit der Bezeichnung "UNTERE HÖCKERPLATTE" ??? in Carbon 220€?

Grüße

Schicke Bikes Leute... Hatte mein Moped bis vor 3 Wochen auch im Wohnzimmer stehen, zum schrauben und begaffen einfach genial ! ;-)

Motoplex
Zurück
Oben