Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gerade mit Speer Racing telefoniert.
Sehr nett & informativ.
Der SB1SC hat offen (ohne Killer) tatsächlich an der Kupplung 7 PS mehr.
Mit dem orig. DB-Eater (35mm) 1,5 PS weniger, als Serie & es gibt noch einen 38mm (49€) direkt von Bodis.
Laut Info von RSI Performance ist es möglich einen Bodis an der Soziusfussraste zu montierenHat denn jemand ein Bild mit Factory und einer gekürzten Akra auf Lager ? Mich würde das Gesamt-Bild mal interessieren. Also ein Bild, wo das ganze Moped von der Seite zu sehen ist ?
Beim googeln bin ich auf einen Motorrad-Bericht gestoßen, wo der auf der RSV RF wohl 6 PS geschluckt hat. Das finde ich für nen Akra ganz schön viel. Aber den Bericht kennt ihr sicher. Für mich war er neu, bin ja noch neu im Aprilia-Land.
Was mich inzwischen am Bodis stört, dass man den nicht an die Sozia-Raste montieren kann. Ich hätte kein Problem damit die Rasten hinten zu entfernen. Aber dann bekomme ich zuhause aufs Maul.
Am Akra stören mich immer noch: die Länge im OEM-Zustand, Carbon ist auch nicht so meins, silber wirkt m.E. nicht so und das er leiser sein soll als Serie.
Ich bin bestimmt nur zu penibel oder habe zu hohe Ansprüche. Solche Probs hatte ich mit Slip-On´s ja noch nie.
Ein Preis von unter 800 EUR für nen Akra ist natürlich schon eine Ansage.
Bist Du ein Händler, Apriliamia ?
Gruß Dirk