@m88 es ist sicherlich geschmackssache, aber ich muß dir da leider wiedersprechen, ich hatte den sc projekt, ok das carbon schaut nich schlecht aus, verarbeitung vom pott und schweißnähten ist ok, aber die passgenauigkeit ist unter aller sau, ich hatte stress ohne ende mit sc projekt, der auspuff konnte man nur unter extremer spannung montieren und dann auch nur mit diesen hässlichen zwischenwinkel, andere fahren hier im forum damit so rum, kann ich nich nachvollziehen, schaut einfach nur scheiße aus. davon ab steht der auspuff nich parallel zur schwinge, heißt er steht seitlich ab, was noch beknackter aussieht, ich hatte insgesamt 3 pötte, dreimal hat mir sc den umgetauscht, jedesmal das gleiche, passt nich, krum, verdreht, das wir mir einfach zu blöd. dann hab ich mir den bodis angeschaut, war mir eigentlcih zu teuer, aber ich hatte glück und hab nen gebrauchten hier ausm forum in carbon bekommen
so ich hatte also den besten vergleich, in sound und passgenauigkeit und verarbeitung, und leider ist der bodis in allen belangen besser, und er sitzt auch nich tiefer, dachte ich auch erst, ist aber nich so und der sound, hahaha...der sc ist nen witz gegen den bodis, der bodis klingt mit db killer schon hammer geil, mach im sc mal den db killer rein, dann kommt nix mehr, ich hab selbst nur gedacht, dafür kauf ich mir kein sportauspuff, wo ich dann meine karre mit dem bodis ohne killer mal angeschmissen hatte, hat man fast regerecht gänsehaut bekommen, was da an sound rauskommt, es klingt einfach nur böse und der bodis is dumpfer als der sc, das ist definitiv fact, dazu gesagt ich rede von dem bodis sb1c
siehe bilder und ich glaube nich, das der sc mehr her macht, ich glaube nicht
ach ja, nochmal zu sc, die an meine schrauberkünste nich glaubten und sagten, ich solle doch mal in die werkstatt, ich hab jahre lang als maschinbaumech. geabreitet, ich hab selbst geschlossert, rohre geschweißt und und, ich kenn mich bestens damit aus und auch wie schweißnähte auszusehen haben und für eine firma die auspuffanlagen bauen für ein motoräder, muß da schon ein bissel mehr kommen, sc kommt für mich definitv nich mehr in frage.