@m88 ...was da an sound rauskommt, es klingt einfach nur böse und der bodis is dumpfer als der sc, das ist definitiv fact, dazu gesagt ich rede von dem bodis sb1c siehe bilder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@m88 ...was da an sound rauskommt, es klingt einfach nur böse und der bodis is dumpfer als der sc, das ist definitiv fact, dazu gesagt ich rede von dem bodis sb1c siehe bilder
Ja genau so wurde mir das auch erklärt. Auf die Frage warum es den Full Carbon nicht mehr gibt wurde nicht eingegangen...andere form und anderes Volumen. der ptec-II ist glaub ich der Nachfolger des sb1c...
Warum ist die eintragung nicht rechtens? Wenn ich mir jetzt bspw. Den akra der superduke montiere und eintragen ließe, leuchtet mir das noch ein. Der wurde nicht für die bella gebaut. Aber der bodis...?
Genau den Gedanken hatte ich auch verfolgt.Was spräche dann dagegen das akra-rohr mit kat mit dem bodis zu kombinieren? Wäre dann eine vollkommen legale variante oder?
Bei ner eintragung erfolgt doch eine technische abnahme oder? Somit ist der auspuff doch dann legal und eingetragen, lautstärke durch auspuffverschleiß mal außen vor.
Zufällig gestern entdeckt, 1100er tuono mit arrow racetech und akra kat-rohr:
Bei ner eintragung erfolgt doch eine technische abnahme oder? Somit ist der auspuff doch dann legal und eingetragen, lautstärke durch auspuffverschleiß mal außen vor.
Zufällig gestern entdeckt, 1100er tuono mit arrow racetech und akra kat-rohr: