also, wenn ich unbedingt unten einen montieren würde, dann müßte der auspuff eher kleine sein, schaut sonst nich aus, sowas wie austin racing oder was es da noch so gibt, da die dinger aber zu laut sind, würde ich definitiv zum hp corse greifen, das teil schaut schon sehr edel aus, aber nich in schwarz, weil die schwinge is alu poliert, normal, bei mir nicht
ich denke polierte schwinge und schwarzer auspuff...weiß nich, müßte man in live sehen. aber der hp corse wäre da sicherlich die bessere lösung, klanglich ok, wird nich ganz so dumpf sein, aber ich glaube der unterschied wird keinen umbringen, das problem is mehr der killer, der leistung killt, is beim bodis nich anders, nimm nen größeren killer und das teil läuft besser, ist bei jedem sportauspuff so und wenn der hp corse nen größeren killer hat, macht der auch jute musik
die einzige lösung die ich bis dato gesehen hab, mit nen großen pott unten an der maschine ist bei der s1000rr mit ner arrow anlage, das schaut geil aus, aber wir sind hier ja bei aprilia nich wahr
und der preis spricht auch für den hp corse, ich muß gestehen, ich würde mir niemals nen bodis neu kaufen, viel zu teuer das teil, ich hatte glück und hab ihn für 250 in carbon bekommen ausm forum
würde ich neu kaufen, dann wäre ich beim leovince gelandet, bzw hatte ich denn ja auch...auch nen nettes teil
klanglich noch ne ecke dumpfer als der bodis. kannste dir ja mal anschauen das video, vielleicht ja was für dich, das teil kostet neu 400 tacken.