Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sobald ich finanziell wieder flüssig bin, kommt er vl bei mir auch dran. nachdem mir aber gestern irgendein arsch ins geparkte auto gefahren ist und sich dann verflüchtigt hat, wird sich der Auspuff wohl weiter verzögern..
Da musste dann entscheiden, ob GP1 oder SBP1-C wa?hattest doch geschrieben der GP1 gefällt dir auch ge ? Ich mach nochmal mit einer HD Spiegelreflexkamera ein Video vom GP1 wenn du magst?
hm, an und für sich ist für mich der sbp1 der favorit, sieht nicht so aggressiv aus und gefällt mir besser.. aber du kannst gerne ein video vom gp1 machen, höre mir alles gerne an und so einigen interessenten könne es bei ihrer entscheidung behilflich sein
Ich auch.....aber im Vorbeifahren bitte, im Stand kann ja jeder
Spaß bei Seite, wenn denn mal jemand bei der Kathi (Heckenhof) ist, einen SBP1-C montiert hat, wäre ich für eine kurze Vorabinfo dankbar....würde ihn gerne mal direkt hören....und dann entscheiden, ob der Leo dran bleibt, oder der Bodis kommt!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.