Bodis

Stiffler

fühlt sich wohl hier...
hab mal an Bodis ne mail geschickt... hier die antwort

Hallo Steven,

wir bekommen nächste Woche einen Prototyp für die RSV4.

Dieser wird aber ohne Homologation sein, d.h. es wird ein Schalldämpfer mit
E-Nummer, aber ohne richtiger Zulassung sein.

Gruß
Dieter

Dieter Wolter
Geschäftsführer

wie Urkundenfälschung aber Werk?

Da solllten die aber schnell was ändern.

Auf der HP kann man das Teil doch schon bewundern!

ciao
Thomas

sorry, da habe ich wohl etwas verwechselt -prost- bei der Vielfalt von Angeboten kann das mal vorkommen! :lol:

uhiii, ist schon echt lustig das die bei mivv fast ein jahr nach ankündigung nun "warscheinlich" doch endlich auch mal mit ihrem krämpel so weit sind.
das ganze ödet mich nur noch an. ich frage mich was so etwas soll? ankündigung auf der homepage und dann monatelang nichts liefern zu können. die sollen doch alle ihren mist erst dann vermarkten wenn er fertig ist und nicht schon in der planungsphase.
wenn ich das mal auf andere brachen bzw. dienstleistungen übertrage dann wird mir echt nur noch übel.
hoffendlich greift das nicht weiter um sich! :evil:
wenn ich an meine rizzoma handhebel denke das gleiche spiel. -heul:

das Problem ist, das viele immer nur das billige haben wollen.
Somit unterstützen diese die Taktik, schon mal ankündigen und eine Fotomontage ins Netz und schon sind die Geiz ist Geil Käufer an der Angel! Ich habe schon erlebt das für einen Preisunterschied von 199,-- € ein Kunde aus Düsseldorf sein Motorrad am Bodensee abgeholt hat, wir hatten das gleiche Fahrzeug für 199,-- € mehr da stehen (Entfernung ca 7 Km). :danke:

und das hat der vermeintliche Kunde dir auch noch erzählt ? der wollte dich wohl in die Knie drücken. :stink:

Da bist du doch bestimmt gleich puterrot angelaufen, oder :lol:

War er denn schon bei Dir zum SERVICE?

ja.................

ich habe mich wirklich gefreut, vor allem weil er das Moped 2 Wochen vorher bei uns zur Probefahrt ausgeliehen hatte, und uns nach der Probefahrt versucht hat Einzureden das die Shiver unfahrbar ist und viel zu Digital ans Gas geht.

Aber solche Kunden bekommen eine Besondere Behandlung.................................. -heul:

jeder wird bei uns Individuell nach seinen Wünschen zufrieden gestellt!

Billig kaufen und Top Service funktioniert nicht!

Fernseher im Internet kaufen und bei Reklamationen beim Klasse Händler um die Ecke abgeben geht auch nicht! :danke:

Ich habe kein Problem mit Kunden die Ihr Motorrad gekauft haben bevor sie uns kannten, diese werden genauso behandelt wie ein Käufer der bei uns gekauft hat (ich glaube das können hier im Forum schon einige bestätigen), ich habe nur was gegen Schnorrer!!!!!!!!!!!!!!!

man hätte ihm ja den vorschlag machen können, dahin zu fahren wo er das fahrzeug erworben hatte ;)

was ich mich frage, was haben "geiz ist geil mentalität" und ein anbieten von nicht vorhandener ware miteinander zu tun.
mivv wird seine auspuffanlagen sicher auch nicht verschleudern. oder?
evl. bin ich aber zu blöd dazu.
eins weiss ich aber mit sicherheit, das ganze bezeichne ich als fake und bin am ende als interessent der gehörnte!
ich wäre dafür solche angebote und den dahinter steckenden anbieter sofort abzumahnen und dem gewerbeaufsichtsamt zu melden und die eingenommene kohle zum reparieren der strassen in deutschland zu verwenden.
das wär doch mal was!
nur so lange da keiner was unternimmt wird diese schiene weiter rollen.
traurig!

WSC-Neuss schrieb:
jeder wird bei uns Individuell nach seinen Wünschen zufrieden gestellt!

Billig kaufen und Top Service funktioniert nicht!

Fernseher im Internet kaufen und bei Reklamationen beim Klasse Händler um die Ecke abgeben geht auch nicht! :danke:

Ich habe kein Problem mit Kunden die Ihr Motorrad gekauft haben bevor sie uns kannten, diese werden genauso behandelt wie ein Käufer der bei uns gekauft hat (ich glaube das können hier im Forum schon einige bestätigen), ich habe nur was gegen Schnorrer!!!!!!!!!!!!!!!

Das kann ich nur bestätigen. Ich habe meinen Ofen wo anders gekauft und mir wurde beim WSC Neuss sehr kompetent und schnell geholfen.
Gruß Lars

steht doch ganz klar drüber "Racing only"
woher soll denn da ne zulassung kommen?
und wenn du auf dem 3. foto das leere ofenrohr bestaunst, dann kann das nur höllenlaut sein. oder? ;)

Stiffler schrieb:
hab mal an Bodis ne mail geschickt... hier die antwort

Hallo Steven,

wir bekommen nächste Woche einen Prototyp für die RSV4.

Dieser wird aber ohne Homologation sein, d.h. es wird ein Schalldämpfer mit
E-Nummer, aber ohne richtiger Zulassung sein.

Gruß
Dieter

Dieter Wolter
Geschäftsführer

Wenn er die Abgasgrenzwerte einhält ist eine Zulassung für den Straßenverkehr kein Problem !! Das E-Prüfzeichen bezieht sich immer auf Unbedenklichkeit in Funktion (Verkehrsgefährdend gesehen) und in dem Fall auch Lautstärke (liegt mit DB-Eater unterhalb der Eintragung). Den Kat kann man schließlich mit Verbindungsrohr nachrüsten und das muss man getrennt betrachten. Also greift der Tatbestand der Urkundenfälschung hier nicht :lol: und glaubt mir , ich sollte das wissen sonst hätt ichs wohl umsonst studiert :lol:

Motoplex
Zurück
Oben