Boooahhhh, nicht übel

WSC-Neuss Shop
Was willst denn mit der Kloschüssel? Die Einarmschwinge ist auch das einzige was mir an dem Teil gefällt. Und Motor/Soundtechnisch kommt sie eh nicht an die Tonne ran...
 
@ alphadog
wieso "kloschüssel"?
finde das ding auch echt geil.
und woher willst du wissen wie es klingt?
aber du hast ja sicher schon einen soundcheck gemacht...:wink:
 
ahh, so...
geschmackssache klingt schon besser!
aber das motorrad gleich als kloschüssel zu bezeichnen,
finde ich dann aber doch etwas über`s ziel hinaus geschossen.
auch ein zweizylinderkonzept ist soundtechnisch interessant.
 
Für mich isses halt ne Kloschüssel :D Wie du es nennst ist doch unerheblich.
Ich weiß wie Zweizylinder klingen, hatte selber 5 Jahre einen. Nur die aktuelle SD klingt einfach besch... eiden. Kann man nur hoffen dass die neue besser brüllt.
 
ob meine meinung und wie du im urpost erkennen kannst auch die anderer "unerheblich" sind oder nicht bestimmst du wohl?
ich finde übrigens deine art hier im forum gegen alles (aprilia, ktm, andere user) und jedes zu felde zu ziehen eher nicht zielführend.
enspann dich mal!
 
habe die pangiale auf der renne in rijeka gehört... oder besser gesagt... nicht gehört...

neben den anderen motorrädern war sie soundtechnisch eine 0...
 
Ich fahr am Wochenende zum nahegelegenen Ex-Ami Munitionsdepot.Da hat n Kumpel auch so einen Bunker gemietet.Die Bella angerissen mit Bodis gp1 und dann gehen die Hallentore aber von alleine auf.
Spass beiseite...ist ja klar dass es sich bestialisch anhört in der leeren,riesigen Halle.
Warten wir mal ab wie das Ding aussieht wenn es STVO konform hergerichtet wurde..also mit Spiegeln,Blinker,KZH usw!
Und der Pott in der Bugverkleidung in Kombination mit dem Akra ist aber auch nicht das Ei des Kolumbus...
 
auch ohne v4 brille,der sound der pani is echt net der brüller,da macht die aprüllia schon mehr rabatz.a b e r ,is ja geschmacks sache..-huch- mfg
 
Hi,

die Superduke 1190R sieht schon toll aus, finde ich, aber die hochgezüchteten Zweizylinder hacken im unteren Drehzahlbereich dermaßen in die Kette. Das hatte ich nun öfter schon, ich brauch's nicht mehr. Hat nur genervt.
Wenn man direkt im Kurvenparadies oder an der Rennstrecke wohnt, vielleicht. Aber für jeden, der auch mal durch die Stadt muss oder hinter einer Blechkaravane zockelt, isses ne Tortur.

Gruß
Donnerlittchen
 
Was willst denn mit der Kloschüssel? Die Einarmschwinge ist auch das einzige was mir an dem Teil gefällt. Und Motor/Soundtechnisch kommt sie eh nicht an die Tonne ran...

Lieber alphadog, Deine Markentreue in allen Ehren, aber Du musst mal eine KTM Superduke R in den Bergen bewegen....., hast Du das schon mal?
Das ist absolute Referenzklasse, Du denkst eine Kurve und das Teil fährt sie dann spielend leicht.
Soundtechnisch gebe ich dir Recht, mein Freund hat die besagte 990 Super Duke R, mit Akras, und das hört sich nicht übel an.
Wer das 2-Zylindergeschäft mag.....

Optisch finde ich das Teil Endgeil. Wie sie dann in Serie aussieht muss man sehen.

Denke aber das die 1290 Duke fahrdynamisch wahrscheinlich dem Faß den Boden ausschlägt, da bin ich sicher.
Da freue ich mich auf die ersten Tests......

Aber ich liebe meine V4 Tuono trotzdem :)

So long.

Gerd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Will gar keine SD fahren, weil mich das Teil einfach kalt lässt. Weckt in mir einfach 0,0 Emotionen. Und das ist es worauf es wirklich ankommt.

P.S. Berge gibt es hier sowieso nicht -feddish-
 
Zahlmeit,

ja dem Teil is scho Hammer, aber 180PS unter 200kg brutal.

Also meine Hyper Duc mit 80PS reicht für die Bersche ganz gut, und bei der Hyper denkst auch nur
anne Kurve, schwubbs biste durch.

Und an den Preis von der KTM möcht ich erst garnienich denken, der wird bestimmt genauso Geil:fiesling:

Also wem se gefällt der soll se sich kaufen.

Gerd hoffentlich sperrt deine Frau dein Konto-aetsch-

Die tonne is doch schee, odda nich.

Tuten Gag
 
Motoplex
Oben Unten