Boooahhhh, nicht übel

WSC-Neuss Shop
na was geht ab? :D

[video=youtube;yr6bQu2wPfY]http://www.youtube.com/watch?v=yr6bQu2wPfY&feature=youtu.be[/video]
 
oh...das ist natürlich nicht so ganz, was ich mir erhofft habe...

Der Pott geht schon, kommt ja meist eh n anderer ran, von daher.

Aber die Maske, das Cockpit, das rücklicht,der freie kühlflüssigkeitsbehälter, und dann noch der rahmen, der mich nicht so begeistert( ist eben keine Duc),...sieht aus wie ne abgeänderte Duke 690...-feddish-
 
Die KTM´s sehen doch eh alle gleich aus!
Die ganze Duke Serie erinnert mich irgendwie an diese russischen Figuren die man von klein bis groß so ineinander stecken kann!
Und dass die nicht so in Serie geht wie auf der Messe war ja wohl klar!
 
Das stimmt Maxim, das war klar. Aber es hieß, in großen Teilen wird es übernommen. Aber es fehlt einfach die Aggressivität, der böse blick, der geile Auspuff....etc.
 
Ist halt wie bei den meisten Studien, die sehen klasse aus, Emotion pur, und dann im Serientrimm -aerger-

Schlimm!

Aber wir haben ja ein schönes Moped.

Grüße Gerd
 
Na ja, soooo hässlich ist die SD ja auch nicht.

Wenn die Leistungsdaten bleiben, ca. 170 PS u. 140 (!) NM auf 180 kg vollgetankt, dann ist das immernoch ein Hammer-Eisen.

Und die Fahrwerke sind bei KTM von je her erste Sahne.

Wird sicher immer noch ein geiles Bike...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, die vom Internetlink sind von Anfang des jahress. Muss Das bissl revidieren. Gibt aktuellere Glaube ich.
 
Naja, deutlich besser. Aber die Tüte müsste bei mir trotzdem gleich dran glauben!
Über den Spritzlappen brauchen wir ja ohnehin nicht zu reden.

Grüße Gerd
 
Aaaah ja die hab ich gesucht.Das sieht schon viel besser aus :)

Aber glaube Ist Doch ne Edition nur für America.aber da wird Sie Doch ganz gut :)

Also der weg vom Sitz zur oberen tankkante, sieht lang aus. Mal sehen wir man da drauf sitzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Oben Unten