Boooahhhh, nicht übel

WSC-Neuss Shop
bei gaskrank.de gibts n kleines video wo die ktm bissle erklärt wird. er sagt das teil kann im 4.gang ohne kupplung aufs hinterad steigen....:eek: mfg
 
Ach, lass' stecken und "Ignorier" ihn, hab ich auch so gemacht. Wer heutzutage noch das Ost vs. West denken hat, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Falls mal viel Geld über ist und ich naked fahren möchte, stelle ich mir neben die Factory noch diese KTM. Endgeil.
 
das geilste an dem bike ist das farb muster auf den felgen,hammer....@derunser,nich ärgern lassen.....-prost-
 
dieses ding sieht zumindest nicht mehr so billig (unförmig und von design und farbgebung grobschlächtig) aus wie der andere schwarz-orange ktm-fuhrpark. aber was wissen wir bislang über das teil? nicht viel mehr als nichts, oder kennt jemand ein paar technische kennzahlen jenseits der "1290"??

wie auch immer, ein fahrzeug mit den qualitäten einer ducati wird es wahrscheinlich nicht werden, also warum darauf warten. holt euch lieber was rotes aus bologna. :D

Super Duke 1290.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du meinst so?: -aerger-


da hilft es, mal kräftig in die tischkante zu beißen, oder schmeiss ne tavor ein! -huch-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe was von 170 PS und 140NM gelesen....
Und nein, ne Duc in dem Segment kauf ich mir sicher nicht, den wie ich finde muss so etwas nen charakter haben wie es ne Nackte Panigale z.b. nicht mehr haben wird (kein Gitterrohrrahmen mehr, keine TK) und preislich liegt diese dann sicherlich auch deutlich über dem Kürbis.
Mich reizt sowas schon lange und wenns 1290er dann noch in ner etwas schlichteren Farbgebung gibt könnt ich da schwach werden...
 
170 wäre schon mal ne ordentliche ansage. bin mal gespannt, was eines tages nach der derzeitigen streetfighter S kommt. tatenlos werden die roten den ösis bestimmt nicht zusehen. ist für die konkurrenz ja auch mehr als "nett", wenn man nen prototyp ein jahr vor erscheinen der serie ins rampenlicht schiebt...

dann hoffe ich für dich, sie machen eine mit ner schlichteren farbgebung, damit du dann schwach wirst. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke das ist sehr nett....und die beiden Fetten Akra Rohre werden dann gleich mit geordert fürs Traktorfeeling...
 
Danke das ist sehr nett....und die beiden Fetten Akra Rohre werden dann gleich mit geordert fürs Traktorfeeling...

die hat zwei - hatte ich gar nicht gesehen - cool! und dann dürfte die ja als 2zylinder soviel musik wie ne duc machen...werd mir das teil in jedem fall mal näher anschauen.

man muss den ösis übrigens in jedem fall zugute halten, dass sie im gegensatz zu unserer stuttgarter bmw-presse eine faire motorpresse ("reitwagen)" haben.
 
Und das sie sich stetig steigern was die Performance ihrer Straßenbikes angeht.....immerhin sind sie jetzt auch schon WM Street....nicht nur Offroad.
 
KTM erzeugt Topprodukte! Das kann nicht jeder Hersteller von sich behaupten. Es gibt sogar Marken, die die teuersten Fahrwerksteile verbauen (z. B. Öhlins) und trotzdem ist das Fahrwerk Mist.
 
Motoplex
Oben Unten