Boooahhhh, nicht übel

WSC-Neuss Shop
Zahlmeit,


Gerd hoffentlich sperrt deine Frau dein Konto-aetsch-

Die tonne is doch schee, odda nich.

Tuten Gag

Hey Bolzi,

meine Tonne is geil, besonders seit ich den Bodis montiert hab', da geht mir beim angasen auch fast einer ab....
Hätte ich einen 2 Zylinder gewollt wäre es die KTM 990 Duke R geworden, war auch in der engeren Wahl, wollte aber einen V4, das ist was besonderes, und der Sound betört, -coool-

Und sooooooo schlecht sind die Fahrleistungen nicht, :)

Greeezzzz Gerd
 
Mir brauchste das nich erzählen,

ich bin von dem Tonnen V4 dermaßen übergezeugt.

Tuten Gag
 
Ich lese noch keine PS angaben wo habt ihr das her? denke wird gedrosselt der RC8 Motor, wie bei der Tuono.

wie man nur so geil driften kann mit den Buden-coool-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nee nee Franky :D du brauchst was mit E-Nummer wenigstens :D Die Tuono hat ja wenigstens den Kat unten drin, aber du-huch-
 
habe die pangiale auf der renne in rijeka gehört... oder besser gesagt... nicht gehört...

neben den anderen motorrädern war sie soundtechnisch eine 0...

ich weiß natürlich nicht, wie gut dein hörvermögen ist. :lol:

das ist aber auch gar nicht die frage. als legales serienmotorrad für die straßes toppt die Panigale keine andere maschine - auch nicht soundtechnisch.

und gäb es nicht händler wie WSC-Neuss, angeblich nur einer von zweien dieser art in ganz d., hättest du auch nur ganz wenige kompetente anpsprechpartner für motorräder von aprilia.

neben optik, sound und zweizylindercharakeristika ein weiterer grund, weshalb ich, könnte ich nur einen SSP haben, mich eindeutig für ne Panigale entscheiden würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist doch genau das was die Anderen gesagt haben - die Pangi toppt keine zweite aber jede zweite toppt die Pangi ;-)
Tut mir leid - aber das hat sich gerade angeboten .......
Ich finde Sie auch nicht hübsch und schon gar nicht soundtechnisch interessant -> dann lieber die KTM
(wenn es schon 2-Zylinder seien müssen?)
Aber zu "Glück" haben wir nen geilen V4 - und ja andere Mopeds sind auch interessant ;-) Lg Fanky
 
also gegen die 10er RSV4 mit Orignaltopf und ohne Softwareupdate, da hört sich die Pangi wie ein 125ccm an...

Designmässig finde ich sie aber top...

aber schlussendlich ist es ansichtssache, jeder hat seinen eigenen Geschmack...
 
Optisch ist die Panigale schon der Oberhammer. Leider auch beim Preis... Die als nackte wäre schon eher eine Sünde Wert

panigale_naked.jpg
 
Wo hast du die Bilde her? Sieht gut aus ! aber sehr nahe an der SF :) und die Maske geht auch gar nicht^^
 
sinniger ist es eh, die rsv4 mal gegen die bmw s1000rr zu verteidigen. sie ist mehrfache weltmeisterin, sieht besonders als factory geil aus und hat ein hammer fahrwerk. in all diesen punkten ist sie der bmw überlegen. trotzdem singt die stuttgarter bmw-presse das lied des größten anzeigenkunden (bmw), taucht die rsv4, wenn überhaupt, im heft nur punktuell auf. bin mal gespannt, wie sich "motorrad" verhält, nachdem unsere italienische bella 2013 mit dem oft geforderten abs an den start geht...
 
Motoplex
Oben Unten