IIxRaZoRxII
fühlt sich wohl hier...
- Motorrad
- Aprilia tuono v4 2021
- Modelljahr
- 2021
Ist dann nicht Orange mkt nem recht linearen Verlauf grundsätzlich das beste?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist dann nicht Orange mkt nem recht linearen Verlauf grundsätzlich das beste?
Orange ist doch der LA Belag oder hab ich’s auf den Augen?Ist dann nicht Orange mkt nem recht linearen Verlauf grundsätzlich das beste?
Geht mir uns Allgemeine mal. Warum. Sollte ich eine nicht linearen Belag bevorzugen. Zudem. Ich mir das technisch recht wenig erklären kann. Es kommt vom. Kolben Druck und der drückt Beläge an eine scheibe.Orange ist doch der LA Belag oder hab ich’s auf den Augen?
Dank dir. Ehm Sa sind die weißen wiederum?im normalen Landstrassenzustand bei runder Fahrweise ist der La(rote Farbe) im Initialbiss besser, wenn man hart fährt und die Scheiben auf Temperatur hat, werden die oben rum etwas stumpfer als die SA. Dafür rubbeln die SA im kaltem Zustand am Ende kurz vorm Stillstand gerne etwas und haben weniger Initialbiss kalt. Deshalb rubbeln die gerne im kalten Zustand.
Aber Kollege vor dir hat mir doch la nun gezeigt und die sind doch weiß und nicht rot?im normalen Landstrassenzustand bei runder Fahrweise ist der La(rote Farbe) im Initialbiss besser, wenn man hart fährt und die Scheiben auf Temperatur hat, werden die oben rum etwas stumpfer als die SA. Dafür rubbeln die SA im kaltem Zustand am Ende kurz vorm Stillstand gerne etwas und haben weniger Initialbiss kalt. Deshalb rubbeln die gerne im kalten Zustand.
Ansonsen empfehle ich dir nochmals die erste Seite des Threads mit allen Lösungsvorschlägen nochmals genau durchzulesen und erst einmal alle anderen Sachen ausschliessen.
Aha also. Doch richtig aufgepasst puh das hat mich kurz verwirrt aber is ja kein Ding, passiertsorry, ich korrigier das.
Dochwie jetzt, das Rubbeln und Quietschen war vorm Reifenwechsel nciht?
Ah ok. Ich mein aber es stand sogar aprilia drauf oderDas sind Brembo OEM Beläge, lass ich da nicht verwirren