@laussi81:
Dann scheint ja alles gut zu sein & erfreue Dich daran

Meine aber hier gelesen zu haben, dass Vince und oder auch Roland Einwände gegen die Hebel hatten ...
Die Zeit wird es zeigen.
@Orlando:
Es geht ja nicht um "besser" oder schlechter.
Ich selbst kann nur aus meinen Erfahrungen berichten.
Einige Biker die ich kenne, verbauen China Hebel für 30,- EUR und sagen, alles gut, Funktion Top, Verarbeitung klasse.
Andere hingegen äußern Gegenteiliges.
Zu den ABM:
Habe meine ABM Syntho auf die RN22 montiert.
Hatte anfangs Probleme mit der Passgenauigkeit.
Verkaufte diese und kaufte kurze V-Trec.
Diese waren erheblich besser verarbeitet und in der Funktion zu 100% empfehlenswert
(bezogen auf Yamaha R1 RN22 Bj. 2011)
Derjenige, der diese Hebel von mir gelauft hatte (ein Freund) bemerkte, dass zum einen die Nummer auf dem Bremshebel nicht zur ABE seiner R1 ( 2012er RN22) passte und zum anderen, dass die Passgenauigkeit miserabel war.
Also habe ich mich als Verkäufer bemüht, das mit ABM zu regeln / klären.
Nach einigen Wochen erhielten wir Ersatz.
Die Hülse passte wieder nicht und hatte einfach eine zu große Toleranz.
Das ganze Spiel zog sich über 3 Monate hinweg und wir hatten am Ende 3 neue Bremshebel montiert.
Ende der Geschichte, die Anpassung hatte mein Kumpel dann selbst durch geführt.
Insgesamt viel meinem Kumpel ebenfalls auf, dass die Verarbeitung in keiner Weise besser, als die der China Hebel sei.
Er hatte diese an seinem anderen Mopped (Honda) verbaut.
Zu LSL:
Muss leider gestehen, dass ich ein Fan dieser Firma bin und egal welches Problem ich habe, es wird mir dort stets schnell, kompetent & freundlich geholfen.
Ferner finde ich die Produkte von LSL bis dato OUTSTANDING.
Ein Kumpel fährt die Gilles, da musste am Bremshebel auch rum gefummelt werden.
Der eine mag es, der andere denkt sich:"200,- EUR für Hebel & ich muss basteln!"
So gehen die Meinungen & Erfahrungen auseinander
