Bremse original V4 RR auf der Rennstrecke

WSC-Neuss Shop
So hier mal wieder ein Bericht. Entlüftungsventile habe ich eingebaut. Alles nochmals mit RBF 600 gespült. Hinten war etwas Luft drin aber sonst nichts. Es ist nun schon etwas besser aber so richtig happy bin ich nicht. Habe mein Hebel ganz vorn und kann aber trotzdem schon sicher 2-3 cm ziehen und den Druckpunkt zu haben. An meiner 1290 Gt Bj 17 sind das gerade mal Max. 2 cm. ??
 
Hätte mal eine Frage grundlegend. Was für eine Bremspumpe ist eigentlich montiert. Oder kann ich das irgend wo ablesen. Finde da leider nichts.
was wäre eine gute Alternative Hc3 ?
vielen Dank
 
Hätte mal eine Frage grundlegend. Was für eine Bremspumpe ist eigentlich montiert. Oder kann ich das irgend wo ablesen. Finde da leider nichts.
was wäre eine gute Alternative Hc3 ?
vielen Dank

Guck mal hier:

HC1 wäre auch schon ein upgrade.
Welches Modelljahr fährst du genau? 2017er rf?

Ich würde mir die galespeed dranbauen. Brembo nicht, weil du die Einzelteile nicht bekommst.
Mit ner hc3 machst du natürlich nie was falsch...
Funktioniert aber alles top. Also rcs19, galespeed vrc, hc1, hc3.
Kannst dir dann auch mit der Kolbengröße was aussuchen, um den Hebelweg bis zum Bremspunkt und seinen Druck zu reduzieren (eher größerer Kolben)..
 
Guck mal hier:

HC1 wäre auch schon ein upgrade.
Welches Modelljahr fährst du genau? 2017er rf?

Ich würde mir die galespeed dranbauen. Brembo nicht, weil du die Einzelteile nicht bekommst.
Mit ner hc3 machst du natürlich nie was falsch...
Funktioniert aber alles top. Also rcs19, galespeed vrc, hc1, hc3.
Kannst dir dann auch mit der Kolbengröße was aussuchen, um den Hebelweg bis zum Bremspunkt und seinen Druck zu reduzieren (eher größerer Kolben)..
Besten Dank schon mal 👍🏼
 
Motoplex
Oben Unten