Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt vor das die Rückseite der Trägerplatten auf den Kolben reibt, dagegen kann man Kupfer -oder
Keramikpaste dünn auf die Rückseite der Platten auftragen.
Kann auch ein Luftproblem zwischen Belag und Scheiben sein, dagegen kann man die Kanten
der Beläge leicht anphasen.
bei APRC keine Kupferpaste auf die Rückseite. Die ist leitend und kann beim abspritzen auf den TC Sensor geraten.
Nimm lieber Keramikpaste dann bleibt die Electronik in Funktion im Fall der Spritzer auf den Sensor
Kupfer und Alu ergeben ein chem-el Element !!!
ich freue mich immer wenn ich die Bremsbacken bei einem Bastler/Selbstschrauber ersetzten darf ---
auch die Gabelfüsse erfreuen sich an ausgefressenen Gewinden ....
Kupfer und Alu ergeben ein chem-el Element !!!
ich freue mich immer wenn ich die Bremsbacken bei einem Bastler/Selbstschrauber ersetzten darf ---
auch die Gabelfüsse erfreuen sich an ausgefressenen Gewinden ....
solltest Du so machen weil Kupfer ja leitet.
Früher han ich auch Kupfer verwendet bei meiner Triumph, mit ausgefressenen Gewinden hatte ich aber noch kein Problem.
Schrauben hab ich Eher mit Bremsenreiniger gesäubert und eingeschraubt weil ja mit Schmiermitteln wie K-paste die Momente verfälscht werden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.