Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat zufällig jemand noch Bremsscheibenkühlungen für 330 mm Scheiben und desweiteren Sturzpads ( Keine Knobbel sondern mit 2 Befestigungspunkten , ähnlich GSG , R&G ect. ) rumliegen ?
Hat zufällig jemand noch Bremsscheibenkühlungen für 330 mm Scheiben und desweiteren Sturzpads ( Keine Knobbel sondern mit 2 Befestigungspunkten , ähnlich GSG , R&G ect. ) rumliegen ?
Original RSV4 1100 Factory Bremsenkühler. War zuletzt an 2019 Factory verbaut. Passt auch ab 2017...,RSV4 1100 Factory Bremsenkühler in Hessen - Edertal
Moin @Josef...Ja Danke...ich hab's auch grad gesehen ...keine Ahnung warum das bei mir in Kleinanzeigen nicht kommt wenn ich die Suchfunktion nehme. Hab ihn scho angeschrieben
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.