Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

 und hab mir welche selber gebastelt, die kunststoffpads hatte ich noch von meiner alten Ninja über
 und hab mir welche selber gebastelt, die kunststoffpads hatte ich noch von meiner alten Ninja über  finde das sie gar nich mal so schlecht geworden sind.
 finde das sie gar nich mal so schlecht geworden sind.Und sollen (zum Glück noch null Erfahrungsbericht) durch dir Schräglamellen das Rutschen schneller abbremsen.Die Sturzpads von AlbV4 scheinen auch eher keinen Überschlag zu provozieren.
Ich finde die Teile auch echt sinnvoll. Hab meine Fireblade damals auch leicht auf die Seite gelegt und dank der Pads gabs keine großen Beschädigungen. Für die Tuono habe ich mal selbst was konstruiert und gefräst, weil mir die Aluträger der einschlägigen Hersteller manchmal etwas zu filigran aussehen. Pads habe ich dann die universellen von B&G verbaut.
Du bist dir aber schon im Klaren, dass die 'filigranen' Aluträger bewusst so gestaltet und dadurch mit einer Sollbruchstelle versehen wurden? Sollte sich das Pad bei einem Sturz dann doch mal irgendwo festhaken verhindert dieser Aufbau, dass du dir den Rahmen irreparabel beschädigst anstatt der vergleichsweise billigen Aluträger.
 
  Aber das ist wohl so ziemlich jedem klar.......
 Aber das ist wohl so ziemlich jedem klar....... 
		
		
	
		
		
		