Sturzpads Auswahl

Hab auch Pads von Evotech montiert!
Kann nach einem Unfall leider aus Erfahrung sprechen... die sind wirklich gut!!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich habe die gsg slider montiert und kann ja nochmal fotos hochladen wenn jemand will ;) sind zwsr teuer aber sehen super aus und fallen net so auf !

Find die alle nicht so prickelnd vom optischen Punkt. Dann werd ich die von R&G mal bestellen und schauen. Hoffe die kommen nie zum Einsatz

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Kennt jemand diese Pads? Sehen recht flach aus. Meint ihr die schützen die Verkleidung auch?

http://www.eiweiss-raceparts.de/racing-sturzpads-aprilia-tuono-2011-p-333.html

Die habe ich montiert. Die schützen die Verkedung nicht, da diese hinter der Vekleidung liegen.

Habe mich dafür entschieden, da ich hoffe bei einem Rutscher nicht damit z.B. an der Kürbs hängen zu bleiben und den Rahmen zu beschädigen. Die Verkleidung ist dann eh hin!

Die habe ich montiert. Die schützen die Verkedung nicht, da diese hinter der Vekleidung liegen.

Habe mich dafür entschieden, da ich hoffe bei einem Rutscher nicht damit z.B. an der Kürbs hängen zu bleiben und den Rahmen zu beschädigen. Die Verkleidung ist dann eh hin!

Auch doof, auf die Renne will ich eigentlich nicht. Habe gedacht die schützen auch gegen Umfaller.

sry für den totengräber, doch ich will nicht extra ein neues thema öffnen.

hat jemand zufällig ein bild mit den x-pad racer sturzpads von metisse auf einer tuono ?
ich bin irgendwie zu blöd um ein bild zu finden :P

lg grüße

klinch

Hey klinch, werde mir wohl auch in den nächsten Wochen diese Pads von Metisse für meine 1100er Factory bestellen. Dazu noch die Lightech Achspads, das sollte dann aber auch reichen ;)

Falls Du sie vor mir bestellst, stelle mal ein paar Bilder ein. Denke werde sie in rot mit roten Schrauben bestellen.

Hat jemand die von R&G verbaut und kann mir mal die Tiefe der Pads mitteile, ev. auch mal ein Bilder damit man sieht wie die Dinger am Bike aussehen.
FSK0001BKb.jpg

Tolles Bike, sieht nach Timmelsjoch aus.
Wäre nett wenn du mir die Maße noch mitteilen könntest.

Hab auch R&G verbaut allerdings eine andere Ausführung.
Vom Rahmen bis Sturzpad-Ende sind es 7 cm20150708_170312.jpg 20150708_170340.jpg IMG-20150817-WA0000.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte halt welche die an 2 Punkten fest sind aber so wenig wie möglich Hebelkraft entwickeln können

Motoplex
Zurück
Oben