Bridgestone S22

WSC-Neuss Shop
Ich liebe beide (S22+GP), aber aktuell hat der Rosso IV ihnen den Rang abgelaufen.
Bei meinem Test hatte der Rosso IV sogar minimal bessere Laufleistung, und das bei geringerem Preis.
Hier die aktuellen Preise bei Mopedreifen.de:
Bildschirmfoto 2022-09-27 um 09.45.40.jpg
Bildschirmfoto 2022-09-27 um 09.46.13.jpg
Bildschirmfoto 2022-09-27 um 09.46.54.jpg
 
Hallo, ich fahre den S22 jetzt zum zweiten Mal (Power GP - Rosso 3 - S22 - Rosso 4 - S22). Hatte auch früher hier schon mal einen Beitrag geschrieben. Bin auf Anhieb wieder begeistert von dem Reifen. Kurzum: sehr kurze Aufwärmphase, extrem agil, spurstabil, hohes Grip Niveau schon bei mittleren Außentemperaturen. Der Reifen passt sehr gut zu meinem Fahrstil und ist gegenwärtig mein Favorit für die Landstrasse. Dafür verzichte ich gerne auf Eigendämpfung!
 
Dafür verzichte ich gerne auf Eigendämpfung!
... was vor allem am Vorderrad ja auch für eine ausgezeichnete Lesbarkeit sorgt.

Also so lange man nicht regelmäßig Rennstrecke fährt kann mir einfach keiner erzählen er bräuchte wirklich einen Semislick. Hat halt nur noch etwas mehr Gripreserven.
Der S22 ist einfach prima in jeder Trockengriplage.
 
... was vor allem am Vorderrad ja auch für eine ausgezeichnete Lesbarkeit sorgt.

Also so lange man nicht regelmäßig Rennstrecke fährt kann mir einfach keiner erzählen er bräuchte wirklich einen Semislick. Hat halt nur noch etwas mehr Gripreserven.
Der S22 ist einfach prima in jeder Trockengriplage.
Und im Nassen taugt er au Bridgestone S22 empfehlenswert für den Sportlichen Fahrer uff der LS so schaut's aus 🤷🏻‍♂️👍🤗🥰🏁🏍🤣
 
Motoplex
Oben Unten