Bridgestone S22

WSC-Neuss Shop
Und ich hab meinen gestern bei 5.800 km gewechselt. Letztes Jahr im Sardinienurlaub bekommen & jetzt wieder in Sardinien erneut gewechselt. D.h. die ersten 1500 km waren Sardinien.

Klar, jetzt kommen die Spezialisten die sagen ich fahre nur wie ne Omi.
Lasst mal gerne im Süden ne Runde drehen 😅

Hier ein Foto nach Dauerregen am Montag von München nach Genua (Foto wurde dann Dienstagmorgen aufgenommen).

Kringel sieht meine Tuono aber keine, dafür hab ich was anderes :)
Anhang anzeigen 78680
Bist alleine Unterwegs?
 
Und ich hab meinen gestern bei 5.800 km gewechselt. Letztes Jahr im Sardinienurlaub bekommen & jetzt wieder in Sardinien erneut gewechselt. D.h. die ersten 1500 km waren Sardinien.

Klar, jetzt kommen die Spezialisten die sagen ich fahre nur wie ne Omi.
Lasst mal gerne im Süden ne Runde drehen 😅

Hier ein Foto nach Dauerregen am Montag von München nach Genua (Foto wurde dann Dienstagmorgen aufgenommen).

Kringel sieht meine Tuono aber keine, dafür hab ich was anderes :)
Anhang anzeigen 78680

Wir können halt nur Blümchen pflücken und sind Memmen.
Meiner hat auch knapp 5000 gehalten.
Die ersten paar Kilometer etwas mit Kopf bis er warm wird und dann Feuer frei :unsure:
 
Bist alleine Unterwegs?
Jap, hat sich niemand gefunden & mir tut ne kleine Auszeit mal gut.
Gestern feinstes SS125 ballern & heute Strand und Sonja, äh Sonne, genießen.

@Uwe: ja, das ist mit der Reifenlebensdauer genau wie mit dem Spritverbrauch. Je tiefer, desto besser ;p

Also 3.500 km käme ich wohl nur auf Sardinien und ohne in die 4 zu schalten.
 
So mal hier mein bescheidenes Reifenbild aber bei spätestens 3000km ist er fertig 🙈👊✊5000km Pack i nit 😳keine Eier hab ich keine Eier würde Oliver Kahn sagen 🤷‍♂️🙋‍♂️🏍🏁😂
 

Anhänge

  • IMG-20210526-WA0017.jpg
    IMG-20210526-WA0017.jpg
    157,5 KB · Aufrufe: 194
  • IMG-20210526-WA0018.jpg
    IMG-20210526-WA0018.jpg
    167,7 KB · Aufrufe: 204
  • IMG-20210526-WA0019.jpg
    IMG-20210526-WA0019.jpg
    290,8 KB · Aufrufe: 208
  • IMG-20210526-WA0021.jpg
    IMG-20210526-WA0021.jpg
    208,8 KB · Aufrufe: 207
Heey, kurze Frage, hab den S22 jetzt auch bekommen, allerdings den voderreifen in der variante n, darf ich diesen montieren oder soll ich ihb zurück geben?
Um Hilfestellung wär ich euch dankbar ;)

Viele Grüße
 
Du darfst alles aufziehen, was an Reifendimensionen in der CoC steht. Wenn es also ein 120/70/17 ist, ist alles andere egal.
 
Google aber mal was die N Kennung beim S22 sagt, nicht das der speziell für schwere Bikes oder so ist und sich dann unter unständen auf deiner kacke fährt.
 
Heey, kurze Frage, hab den S22 jetzt auch bekommen, allerdings den voderreifen in der variante n, darf ich diesen montieren oder soll ich ihb zurück geben?
Um Hilfestellung wär ich euch dankbar ;)

Viele Grüße
Das wurde auf Seite 7 in diesem Thread schon mal thematisiert. Ist wohl ne Erstausrüstervarinate für Kawa. Dürfen tust Du das auf jeden Fall da die Größe entscheidend ist und nicht die Variante.
 
Google aber mal was die N Kennung beim S22 sagt, nicht das der speziell für schwere Bikes oder so ist und sich dann unter unständen auf deiner kacke fährt.
Das kann natürlich schon sein, aber zulässig wäre er trotzdem.
 
Vielen dank für die Antworten.
Also es ist eine Variante N und der Aufkleber sagt für eine kawa zx6r. Und ich denke mal, gewichtstexhnisch geben die beiden sich nicht wirklich sooo viel
 
Für die 1290 Superduke hat der S22 auch eine Sonderkennung, was in der Realität bedeutet, dass der Reifen etwas unhandlicher ist, damit es keine Probleme beim geradeauslauf gibt.😉
Niemals würde ich mir aus besagten Grund einen Reifen mit Sonderkennung auf ein Moped ziehen, was den Reifen vom Fahrwerk und Gewicht nicht nötig hat.
 
Heey, kurze Frage, hab den S22 jetzt auch bekommen, allerdings den voderreifen in der variante n, darf ich diesen montieren oder soll ich ihb zurück geben?
Um Hilfestellung wär ich euch dankbar ;)

Viele Grüße
Hatte Ich au mal keinen Unterschied gemerkt ...nicht soviel drüber
nachdenken verwirrt nur 🤷‍♂️
🏍️🏁🏍️😂
 
Danke für eure Antworten.
Dann werde ich den Reifen zurückgeben und schauen, dass ich iwie einen ohne Variante organisiert bekomme😁
 
Ich bin mir sicher hier im Forum schon mal was dazu gelesen zu haben, habe aber gerade nicht das passende gefunden.

Gibt es direkte Vergleichswerte zum S22/ Power GP? Bisher bin ich mit dem S22 absolut zufrieden, dennoch überlege ich mal den Power GP zu probieren.
 
Ich bin mir sicher hier im Forum schon mal was dazu gelesen zu haben, habe aber gerade nicht das passende gefunden.

Gibt es direkte Vergleichswerte zum S22/ Power GP? Bisher bin ich mit dem S22 absolut zufrieden, dennoch überlege ich mal den Power GP zu probieren.
Kannst ruhig machen. Ist auch ein super Reifen.
 
Motoplex
Oben Unten