Carbonräder von Thyssenkrupp

WSC-Neuss Shop
Nein Walter , das heisst das es unter neuer name die Felgen und support geben wird, aber das dauet noch ein wenig bis die das auf die reihe kriegen
Also kannst Moped stehen lassen bis die einen neuen Namen haben.
Und wenn sie einen Namen haben gibt es "leider" die gleiche Felge nicht mehr. Aber ist ja egal, kann der Kunde ja einen Satz vom neuen Dekor kaufen.
Ob das nicht stark die Freude an Carbonfelgen mindert.
Also so eine Totgeburt käme mir nie ans Moped.
 
Also kannst Moped stehen lassen bis die einen neuen Namen haben.
Und wenn sie einen Namen haben gibt es "leider" die gleiche Felge nicht mehr. Aber ist ja egal, kann der Kunde ja einen Satz vom neuen Dekor kaufen.
Ob das nicht stark die Freude an Carbonfelgen mindert.
Also so eine Totgeburt käme mir nie ans Moped.
Ich weiß grad gar nicht was ich dazu sagen soll. Außer das die Carbon-Felgen an meinem Motorrad tun wofür sie gebaut wurden. Und das tun sie sehr gut.
 
Ich weiß grad gar nicht was ich dazu sagen soll. Außer das die Carbon-Felgen an meinem Motorrad tun wofür sie gebaut wurden. Und das tun sie sehr gut.
Das stimmt, das kann ich unterstreichen - noch nie ein genialeres Fahrgefühl gehabt als mit den TK Carbon-Felgen.
Allerdings, so unrecht hat Walter mit seinen Befürchtungen bezüglich den TK's nicht.
Lass Dir tatsächlich einen Schaden an den "TK's" auftreten (Lager dreht sich im Lagersitz, oder was auch immer), wenn's blöd läuft wird sich bezgl. Schadensersatz keiner drum scheren wenn die Dinger dann "einen anderen Namen" haben.
Aber ich hoffe, dass es nicht blöd läuft ......
 
Also kannst Moped stehen lassen bis die einen neuen Namen haben.
Und wenn sie einen Namen haben gibt es "leider" die gleiche Felge nicht mehr. Aber ist ja egal, kann der Kunde ja einen Satz vom neuen Dekor kaufen.
Ob das nicht stark die Freude an Carbonfelgen mindert.
Also so eine Totgeburt käme mir nie ans Moped.
Nachher ist man immer Schlauer sogar Ich 🤷‍♂️..aber was juckts die Eiche wenn sich nenn Wildschwein dran scheuert 😂
man hat ja schließlich mehrere Felgen zumindestens Ich....und außerdem der Wo den Schaden hat....
immer bisschen entspannt durch die Hose Atmen :X3: 🏁 🏍️ 😂
 
Einerseits das "Angebot" als letzte Möglichkeit anzupreisen, andererseits aber den Standardpreis zu verlangen ist nichts anderes als Kundenverarsche, um noch etwas den Umsatz in 2021 anzukurbeln. Nein Danke
Wieso Kunden verarsche, ehe mitarbeiter verarsche, das der Geschäftsleitung nicht so gut rechnen könnte
Vielleicht ist das teil der grund der pleite vom TK Carbon, am anfang haben die den Markt überschwemmt mit Sonderangebote, und dann hat die keine mehr zu UVP gekauft, Eigentlich genau so dumm wie eine gewisse Baumarkt kette die immer wieder 20 % auf alles ausser Tiernehrung angeboten hat , und den gleichen Schicksal erlitten hat.
 
@Vince Da ist natürlich was dran, allerdings werden solche Sonderaktionen zur Markteinführung bei anderen Produkten auch gerne mal eingesetzt - und das Zeug verkauft sich danach trotzdem noch ;)
Die Verarsche bezieht sich auf den Slogan "letztes Angebot" welcher dem geneigten Kunden suggeriert, dass es die Dinger nicht mehr lange zu kaufen gibt. Und damit einen deutlichen Kaufanreiz generieren will.
Für mich persönlich wären diese TK Räder auch bei reduziertem Preis nicht interessant gewesen - da geht es mehr um das Prinzip des Marketings, dass hier bei TK anliegt.

Vermutlich war der Umsatz einfach nicht so gut, weil sich das Management irgendwo verrechnet hatte. Oder das Produkt zum Normalpreis einfach zu teuer ist.
 
aber ich muss ja zugeben, die TK Felgen sehen richtig geil aus. Da sieht man, dass das Carbon Felgen sind.
Bei meiner S 1000RR, da musst du schon genau hinsehen, um das zu erkennen
 
Vermutlich war der Umsatz einfach nicht so gut, weil sich das Management irgendwo verrechnet hatte. Oder das Produkt zum Normalpreis einfach zu teuer ist.
Tut mit leid aber diesen satz ist für mich einen zeichen des Geiz ist geil mentalität, für über 20 Jahren haben die OZ Schmiedefelgen an der RSV Mille SP wenn Ich das noch richtig im kopf habe UVP ca 6500 DM gekostet der satz, und BST Blackstone verkauft seit Jahren ihre im Sud Afrika produzierte Felgen ohne ABE für knapp €4000, Der preis vom TK für einen satz in Europa produzierte Felgen mit ABE war nicht überteuert, Vielleicht hätten TK die Felgen lieber vom Kinderhand in China machen lassen. um der preis zu drucken :unsure:
 
Tut mit leid aber diesen satz ist für mich einen zeichen des Geiz ist geil mentalität, für über 20 Jahren haben die OZ Schmiedefelgen an der RSV Mille SP wenn Ich das noch richtig im kopf habe UVP ca 6500 DM gekostet der satz, und BST Blackstone verkauft seit Jahren ihre im Sud Afrika produzierte Felgen ohne ABE für knapp €4000, Der preis vom TK für einen satz in Europa produzierte Felgen mit ABE war nicht überteuert, Vielleicht hätten TK die Felgen lieber vom Kinderhand in China machen lassen. um der preis zu drucken :unsure:
Ob die chinesischen Kinder das so gut hinbekommen hätten? ;)
 
Tut mit leid aber diesen satz ist für mich einen zeichen des Geiz ist geil mentalität, für über 20 Jahren haben die OZ Schmiedefelgen an der RSV Mille SP wenn Ich das noch richtig im kopf habe UVP ca 6500 DM gekostet der satz, und BST Blackstone verkauft seit Jahren ihre im Sud Afrika produzierte Felgen ohne ABE für knapp €4000, Der preis vom TK für einen satz in Europa produzierte Felgen mit ABE war nicht überteuert, Vielleicht hätten TK die Felgen lieber vom Kinderhand in China machen lassen. um der preis zu drucken :unsure:
TKrupp hat sich selbst keinen Gefallen getan mit den ursprünglichen Angeboten... 2500eu und dann 4000... Damit macht man sich selbst unglaubwürdig... Ganz einfach...

Das hat auch nix mit Geiz ist geil zu tun... 1500eu mehr nur weil ich nicht sofort zuschlage... Nope das macht selbst der beklppteste nicht mit...
 
TKrupp hat sich selbst keinen Gefallen getan mit den ursprünglichen Angeboten... 2500eu u
Das war nicht TK, UVP vom TK war immer €3990, TK hat die händlern am anfang sehr hohe rabatte auf eine bestellung vom 3 sätze gegeben, Ich hab auch 3 sätze bestellt, in der hoffnung gut damit zu verdienen, aber als Ich gesehen habe wie damit umgegangen worden ist, und was für preisdumping damit betrieben würdem muss Ich zu meine schande gestehen , das hab Ich auch mitgemacht , um am ende des Tages die Räder los zu werden. Schuld an der preis verfall waren die händlern und nicht TK.
 
Das war nicht TK, UVP vom TK war immer €3990, TK hat die händlern am anfang sehr hohe rabatte auf eine bestellung vom 3 sätze gegeben, Ich hab auch 3 sätze bestellt, in der hoffnung gut damit zu verdienen, aber als Ich gesehen habe wie damit umgegangen worden ist, und was für preisdumping damit betrieben würdem muss Ich zu meine schande gestehen , das hab Ich auch mitgemacht , um am ende des Tages die Räder los zu werden. Schuld an der preis verfall waren die händlern und nicht TK.
Doch irgendwie schon, tk hat sie den händlern doch schon zu super preisen verkauft. Oder hatten die erwartet, dass ihr die dann zum uvp weiter verkauft?

Da muss mur einer den guten Preis an den Endkunden weitergeben und der Rest bleibt auf ewig auf seinen Felgen sitzen.
 
Motoplex
Oben Unten