Carbonräder von Thyssenkrupp

WSC-Neuss Shop
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann ist das vom Ergebnis her kein Zuspruch für die Verwendung des Dunlop Sportmart TT.
 
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann ist das vom Ergebnis her kein Zuspruch für die Verwendung des Dunlop Sportmart TT.

Guter Reifen. Auf meiner serienmäßigen RSV4 RR Baujahr 2018 mit Gussfelgen hat er sich nicht gedreht.
Mit offenem Auspuff, Race Mapping und Schmiedefelgen fing es dann an.

Auf der 2014er APRC meines Kumpels funktioniert er ohne Probleme, da dreht sich gar nichts. Fehlen allerdings auch 10Nm und 35PS.
 
Ich bin zwar kein Experte, vermute aber, daß, wenn man Haarspray in größerer Menge aufträgt, bleibt dieser erst einmal flüssig und hat damit eine eher schmierende wie klebende Funktion. Dann nach einer Wartezeit verflüchtigen sich die Bestandteile im Haarspray, die diesen flüssig und damit überhaupt sprühbar halten und dieser erhält damit seine klebende Funktion.
Stimmt genau. Solange das Lösemittel da ist, rutscht es, wenn das Lösemittel verdunstet ist, klebt Haarspray. Daher nimmt man es auch, um Griffgummies auf den Lenker- bzw. den Gasgriff zu schieben.
 
Mal was neues... Aber leider nichts schönes...



Schade... Bin gespannt wie das mit den Produkten weitergeht... 👀
Das wäre alles nicht passiert, wenn die dich damals eingestellt hätten. ;)
 
Ist das eine Ente? Gestern hatte ich noch Post im Briefkasten mit Produktvorstellungen über die Erweiterung der Produktlinie.

Gruß Ingo #57
 
das ist doch normal bei Konzernen.
Da weiss das Marketing nicht immer was ganz oben entschieden wird, leider immer wieder zu beobachten :-(
 
Ist das eine Ente? Gestern hatte ich noch Post im Briefkasten mit Produktvorstellungen über die Erweiterung der Produktlinie.

Gruß Ingo #57
Bestimmt in China, schließlich müssen sich die Unternehmen auf die neue Regierung im Herbst einstellen.😉
Wer möchte dann in Deutschland schon über 70% Unternehmenssteuer bezahlen?
 
Hallo
Sowas habe ich auch selber miterlebt.
War zu meiner Zeit im Betriebsrat, saß da mit dem Vorsitzenden und da kam der Chef ins Betriebsratsbüro und haute den hier raus: Herr ....... wir werden diesen Betrieb schließen, informieren sie die Leute, nächsten Monat gehen hier die Lichter aus"""
Und dann ging er wieder aus dem Büro, aber der Vorsitzende hinter her und dann kam es zu einem Wortgefecht auf dem Flur.
Ende vom Lied, die Verhandlungen zogen sich noch 9Monate hin, bis zur entgültigen Schliessung und es wurde ein guter Sozialplan erstellt, aber , über 300 Leute haben ihren Arbeitsplatz verloren.
 
Hallo
Sowas habe ich auch selber miterlebt.
War zu meiner Zeit im Betriebsrat, saß da mit dem Vorsitzenden und da kam der Chef ins Betriebsratsbüro und haute den hier raus: Herr ....... wir werden diesen Betrieb schließen, informieren sie die Leute, nächsten Monat gehen hier die Lichter aus"""
Und dann ging er wieder aus dem Büro, aber der Vorsitzende hinter her und dann kam es zu einem Wortgefecht auf dem Flur.
Ende vom Lied, die Verhandlungen zogen sich noch 9Monate hin, bis zur entgültigen Schliessung und es wurde ein guter Sozialplan erstellt, aber , über 300 Leute haben ihren Arbeitsplatz verloren.
Das wird wohl bald in vielen Betrieben passieren, aber vielleicht können wir dann alle bei der handverlesenen Ernte auf den Hanffeldern helfen.😜
 
Was soll mann dazu sagen, So Traurig wie das ist , wenn Arbeitsplätze verloren gehen, aber wenn eine Firma Felgen produziert mit einen VK vom €4000 , und dann entscheiden das Management zu Markt einführung jede händler in Deutschland unschlagbaren Einführungsangebote macht um bis zu 5 Sätze Felgen und dann dannach noch weitere 2 sätze, so das die händler die Felgen gewinn bringend für unter €3000 verkaufen können, da muss mann sich nicht wundern wenn der Markt gesättigt ist , und ein Zeitlang keine Nachfrage da ist, und Ich fürchte das Corona den Rest gegeben hat. Betriebs Wirtrschaftlich leider sehr dumm gelaufen.
 
Was soll mann dazu sagen, So Traurig wie das ist , wenn Arbeitsplätze verloren gehen, aber wenn eine Firma Felgen produziert mit einen VK vom €4000 , und dann entscheiden das Management zu Markt einführung jede händler in Deutschland unschlagbaren Einführungsangebote macht um bis zu 5 Sätze Felgen und dann dannach noch weitere 2 sätze, so das die händler die Felgen gewinn bringend für unter €3000 verkaufen können, da muss mann sich nicht wundern wenn der Markt gesättigt ist , und ein Zeitlang keine Nachfrage da ist, und Ich fürchte das Corona den Rest gegeben hat. Betriebs Wirtrschaftlich leider sehr dumm gelaufen.
Interessante Info, das wusste ich nicht.

Klar das macht es nachvollziehbar, das der Absatz danach zurück geht.

Bei dem Preis hätte ich auch ernsthaft überlegt:X3:
 
Motoplex
Oben Unten