Carbonräder von Thyssenkrupp

WSC-Neuss Shop
Auweia, jetzt fahrt Ihr eine der coolsten Felgen was Carbondesign und Technik angeht und Ihr sprecht davon die Felgen zu lackieren. Ich verstehe schon viel, Euch aber nicht. Sorry, verschenkt die Dinger an jemanden, der die Felgen würdigt. So, jetz könnt Ihr auf mich verbal "eindreschen".
Ich feiere die Felgen total, für mich sind sie traumhaftschön, trotzdem habe ich auch Verständnis wenn jemand mehr Farbe ins Spiel bringen möchte.... Über Geschmack lässt sich streiten! Wäre doch schlimm wenn alle schwarze Mopeds fahren würden ☝🏻😉
 
Ich feiere die Felgen total, für mich sind sie traumhaftschön, trotzdem habe ich auch Verständnis wenn jemand mehr Farbe ins Spiel bringen möchte.... Über Geschmack lässt sich streiten! Wäre doch schlimm wenn alle schwarze Mopeds fahren würden ☝🏻😉
Find Ich auch, Ich hab auch mit der gedanke gespielt noch einen Dark Thunder umzubauen mit Goldene akzente und die speichen vom die Carbon Felgen Gold zu lackieren mit übergang zum Carbon in den Felgen bett , sieht bestimmt scharf aus, aber leider kann Ich die Dark Thunder nicht mehr nachbestellen
 
Find Ich auch, Ich hab auch mit der gedanke gespielt noch einen Dark Thunder umzubauen mit Goldene akzente und die speichen vom die Carbon Felgen Gold zu lackieren mit übergang zum Carbon in den Felgen bett , sieht bestimmt scharf aus, aber leider kann Ich die Dark Thunder nicht mehr nachbestellen
Nimm doch eine 20er, Decore runter und dann eine Vince-Superleggera. Die Hilfe vom Forum zur Auswahl der Teile und Optik ist Dir gewiss ! 💪🏻😎
 
Hi Vince, oder gleich bei Thyssen Krupp anfragen, ob man da ein paar güldene Fäden mit einspinnen kann. Dann sparst Du die Lackierung. Aber mal ehrlich, die Felgen schauen im Sonnenlicht am Abend soooo meegaaaa aus. Einfach klasse. Aber ich bin gespannt was aus Deinen Ideen wird Vince 🤗20200425_154855.jpg
 
Man merkt den Gewichtsunterschied beim Beschleunigen, Bremsen und erheblich in Wechselkurven!
 
Ich bin noch keine Gussfelgen gefahren.
Finde das Gefühl bei Beschleunigen, Bremsen und in Wechselkurven traumhaft. Soll ja Leute geben denen die Räder zu handlich sind. Würde auch gerne mal vergleichen. Vielleicht ergibt es sich mal ?!

Gruß
Karsten
 
Bin auch noch keine Gussfelgen gefahren, hab bei der Tuono gleich auf Schmiedefelgen umgerüstet und dann auf die Carbonräder - kann also nur den Unterschied zwischen Schmiede -und Carbonrädern beurteilen.
 
Ich hatte die Standardfelgen auf meiner 2016er Tuono und nun die aus Carbon. Der Unterschied ist mehr als merklich spürbar. So wie Uli es schon beschrieben hat. Ist ähnlich vom Erlebnis wie normale Felgen im MTB oder Carbonfelgen. Bei jedem Antritt merkt man, dass das Rad schneller und leichter beschleunigt. Und so ist es auch an der Tuono. Einfach nur sehr lässig und wahnsinnig cool.
 
Find Ich auch, Ich hab auch mit der gedanke gespielt noch einen Dark Thunder umzubauen mit Goldene akzente und die speichen vom die Carbon Felgen Gold zu lackieren mit übergang zum Carbon in den Felgen bett , sieht bestimmt scharf aus, aber leider kann Ich die Dark Thunder nicht mehr nachbestellen
Der @taucher hätte eine 😁
 
@Steve_O , hömma was ist den bei dir schief gelaufen? 😳😂
Die gebe ich erst einmal nicht ab, die hat so schön viel von der Lebensbejahenden Frühlingsfarbe, ein sehr freundliches schwarz.😎
 
@Steve_O , hömma was ist den bei dir schief gelaufen? 😳😂
Die gebe ich erst einmal nicht ab, die hat so schön viel von der Lebensbejahenden Frühlingsfarbe, ein sehr freundliches schwarz.😎
Erstens bei mir ist gar nichts schief gelaufen ☝️
Zweitens hab ich nicht geschrieben oder gemeint ich , dass du sie an Vince verkaufen sollst, sondern evtl. zum Aufhübschen vorbeibringen 😉
 
@Steve_O , die war schon bei Vince und hat eine Feder für mein Kampfgewicht bekommen und wer Vince kennt weiß wie das Gespräch los ging. Statt ein Hallo kam ein Carbon Felgen als erstes über die Zunge.😂
Der Vince macht ja schon gute Preise aber das Geld wächst nicht auf Bäumen bei mir im Garten. 🤓
 
....ach, dachte das liegt daran das ich Frau und Kind habe?😇😂
 
Motoplex
Oben Unten