Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn mein trüber Blick nicht täuscht sieht sogar der Innenring leicht oval aus.Bist Du Dir sicher, daß die Ovalität, die ich auch sehe, nicht nur vom Foto kommt? Vermesse die Bohrungen doch mal mit einer Schieblehre... Dann weißt Du Bescheid.
Mal eine Frage zwischen durch, dein Reflektor an der Gabel vorne so zulässig?
Solange die Räder diese Überzeugung teilen ist ja alles gut!Hallo Monty, ja ich habe noch ein paar Ersatzfelgen. Aber warum soll ich die fahren. Ich bin der Überzeugung, dass die Thyssen Krupp-Räder halten.
Hallo Monty, ja ich habe noch ein paar Ersatzfelgen. Aber warum soll ich die fahren. Ich bin der Überzeugung, dass die Thyssen Krupp-Räder halten.
Hallo Monty, ja ich habe noch ein paar Ersatzfelgen. Aber warum soll ich die fahren. Ich bin der Überzeugung, dass die Thyssen Krupp-Räder halten.
Das sind die Gabelreflektoren vom der Guzzi V 85, wenn die da zulassig sind, dann sind die auf der Tuono auch zulassigMal eine Frage zwischen durch, dein Reflektor an der Gabel vorne so zulässig?
Gefällt mir nämlich sehr gut, da man den erst auf den zweiten Blick wahr nimmt.
Ich gehe davon aus, dass das der originale ist oder?
Vllt kann ja auch Vince dazu was sagen![]()
Auweia, jetzt fahrt Ihr eine der coolsten Felgen was Carbondesign und Technik angeht und Ihr sprecht davon die Felgen zu lackieren. Ich verstehe schon viel, Euch aber nicht. Sorry, verschenkt die Dinger an jemanden, der die Felgen würdigt. So, jetz könnt Ihr auf mich verbal "eindreschen". Ich verspreche EuchAnhang anzeigen 59781 nicht darauf zu antworten![]()
Wer hat die denn angeklebt ... ?Das sind die Gabelreflektoren vom der Guzzi V 85, wenn die da zulassig sind, dann sind die auf der Tuono auch zulassig
Ich nichtWer hat die denn angeklebt ... ?![]()
Ich nicht![]()
Ich war es, der sie dort hingeklebt hat![]()