Carbonräder von Thyssenkrupp

Bist Du Dir sicher, daß die Ovalität, die ich auch sehe, nicht nur vom Foto kommt? Vermesse die Bohrungen doch mal mit einer Schieblehre... Dann weißt Du Bescheid.
Wenn mein trüber Blick nicht täuscht sieht sogar der Innenring leicht oval aus.
Das wäre für mich ein Hinweis dass es am Foto liegt.

Wieviel KM seit Ihr mit den Felgen gefahren, bevor die Mängel auftraten ? Ich habe auch Thyssenkrupp verbaut. Wäre schon traurig!

Lackieren müsste ungefähr das gleiche kosten wie bei Gussfelgen.

So wirklich schwarz sind die Carbonfelgen doch auch nicht! Alles eine Frage des Lichts!
60BF01DA-4A28-4FEA-8AED-B808197A633E.jpeg43505E3D-CAD2-40AE-A356-6036B811EE29.jpeg

Zum lackieren müsste angeschliffen werden, da wäre ich bei Carbon sehr sehr vorsichtig.... außerdem senkt es den Wert deutlich. Wenn es ne andere Farbe sein muss, dann würde ich zu Sprühfolie greifen.

Auweia, jetzt fahrt Ihr eine der coolsten Felgen was Carbondesign und Technik angeht und Ihr sprecht davon die Felgen zu lackieren. Ich verstehe schon viel, Euch aber nicht. Sorry, verschenkt die Dinger an jemanden, der die Felgen würdigt. So, jetz könnt Ihr auf mich verbal "eindreschen". Ich verspreche Euch20200425_143933.jpg nicht darauf zu antworten 🤭

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Monty, ja ich habe noch ein paar Ersatzfelgen. Aber warum soll ich die fahren. Ich bin der Überzeugung, dass die Thyssen Krupp-Räder halten.

Hallo Monty, ja ich habe noch ein paar Ersatzfelgen. Aber warum soll ich die fahren. Ich bin der Überzeugung, dass die Thyssen Krupp-Räder halten.

Du warst zu schnell, hatte doch meinen Beitrag wieder gelöscht.😉

Bin mit den Räder auf Sardinien schon heftig durch alle möglichen Löcher gebrutzelt. Alles gut - die vertragen ne Menge! Dabei habe ich mir schonmal ne Schmiedefelge leicht krumm gefahren.

Hallo Timo, es sind Reflektoren von Moto Guzzi (mit einer Klebefolie). Habe mich aber ehrlich gesagt vorher nicht schlau gemacht, ob die gem. EU-Norm in der richtigen Höhe dran sind. Mal schauen, ob ich damit jemals in einer Kontrolle darauf angesprochen werde. Es kam mir halt nicht in den Sinn, zwei Löcher pro Seite in den Carbon-Kotflügel zu bohren, um dort die Reflektoren anzuschrauben.

Mal eine Frage zwischen durch, dein Reflektor an der Gabel vorne so zulässig?

Gefällt mir nämlich sehr gut, da man den erst auf den zweiten Blick wahr nimmt.
Ich gehe davon aus, dass das der originale ist oder?
Vllt kann ja auch Vince dazu was sagen 😉
Das sind die Gabelreflektoren vom der Guzzi V 85, wenn die da zulassig sind, dann sind die auf der Tuono auch zulassig

Auweia, jetzt fahrt Ihr eine der coolsten Felgen was Carbondesign und Technik angeht und Ihr sprecht davon die Felgen zu lackieren. Ich verstehe schon viel, Euch aber nicht. Sorry, verschenkt die Dinger an jemanden, der die Felgen würdigt. So, jetz könnt Ihr auf mich verbal "eindreschen". Ich verspreche EuchAnhang anzeigen 59781 nicht darauf zu antworten 🤭

Ich würdige diese Felgen enorm - so wie sie sind, also im geilen Originalzustand - unlackiert ...... was ich damit sagen will, ich würd' sie nehmen .... freiwillig ✋

Motoplex
Zurück
Oben