Ciao Max Biaggi !!!

WSC-Neuss Shop
Das Aprilia auch noch ausgerechnet den Guintoli holen muss.-aerger-
Da hätten Sie lieber einen aus der MotoGp nehmen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist das jetzt positiv? sorry, aber ich hab mich mit meisterschaften bisher nur am rande beschäftigt.

hab auf der intermot beispielsweise mit andrea dovizioso gesprochen. istn richtig süßer^^ - werde um ihn zittern, wenn er 2013 für ducati fährt. hoffentlich passiert ihm nichts!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
???
Mammut hat felsenfest behauptet, das es hier keine schwulen RSV4-Fahrer gibt, aber von Ducati-Verliebten kann man es nicht wissen!
 
Ich würde zu gerne Ben Spies auf der Aprilia sehen ....

Lieblingsfahrer auf Lieblings Bike ...

Warum sich Ben ein II Klasse Mopet in der Moto GP
antut kann ich bis jetzt immernoch nicht
verstehen .....
 
Mammut hat felsenfest behauptet, das es hier keine schwulen RSV4-Fahrer gibt, aber von Ducati-Verliebten kann man es nicht wissen!

glaub mir, schwule sind überall. in köln gibt es sogar ne schwule bikertruppe...

ben ist auchn hingucker, hat nen super oberkörper. den würde ich auch gerne auf der aprilia sehen :p

Ben Spies.jpg
 
Der ewige zweite "Nitro" würde nicht viel reissen, da ist der Franzose deutlich besser in Form, zumindestens im Regen..:-D
Ich hätte auf einen jungen Mann gestzt, wie Zb. die Kawa Truppe es mit Loris Baz machte!!!
 
warum unbedingt einen Jungen?

Die Titel machen doch schon lange die "alten" Herren.

Biaggi
Checa
usw...
 
warum unbedingt einen Jungen?

Die Titel machen doch schon lange die "alten" Herren.

Biaggi
Checa
usw...

Da hast du recht, nur ich denke das die Zeit auch langsam vorbei ist, ausser beim Melandrie und wenn ich mir den Sykes, Baz oder Rea anschaue, ist das die Zukunft in der SBK, ausser sie verreissen in die MotoGP!
 
da hast du schon recht, für die Jungen wirds zeit.
Aber man sieht ja, auch Melandri ist noch immer vorn dabei.

Die SBK wird von den alten herren gefahren ;)

Kommt mir fast so vor, als würden diese in SBK mit weniger druck und mehr spass fahren.
Denn in der MotoGP reissen die alten nicht viel, außer Rossi vielleicht, wenn er jetzt nochmal die kurve kriegt mit Yamaha
 
Der ewige zweite "Nitro" würde nicht viel reissen...

darauf würde ich mal nicht wetten. ;-)
bayliss, corser, checa... alles alte haudegen, die den jungen um die ohren gefahren sind. ich warte ja darauf, daß edwards zurückgeht, weil er von der crt-gurke die faxen dicke hat...
 
stimmt Edwards hab ich total vergessen, der würde sich gut machen in der SBK
Allein schon für seine Kommentare ;)
 
hehe ;)

in der gp hat er 2011 mal gesagt:
"ich warte erstmal was die kids da vorne machen, bevor ich gas gebe..."
startplatz5 in laguna seca glaub ich wars
 
Motoplex
Oben Unten