Countdown 01.März ;)

WSC-Neuss Shop
Es soll ja auch Männer geben, die können mit Frauen gar nichts anfangen, habe ich irgendwo mal gehört.😉🤣😂😭

Was man nicht so alles hört 🤔😂

Ochja, hätte ich mein Herz an einen Kieslaster verloren.... Mir wäre auch etwas eingefallen 😉 Gufaga hat da doch schon den richtigen Ansatz...
Glasscheibe im Wohnzimmer und Aufzug für Motorräder in den Keller hatte ich auch schonmal durchgespielt..... Doch verworfen und ich warte auf den Lottogewinn... 🙄
 
Was man nicht so alles hört 🤔😂

Ochja, hätte ich mein Herz an einen Kieslaster verloren.... Mir wäre auch etwas eingefallen 😉 Gufaga hat da doch schon den richtigen Ansatz...
Glasscheibe im Wohnzimmer und Aufzug für Motorräder in den Keller hatte ich auch schonmal durchgespielt..... Doch verworfen und ich warte auf den Lottogewinn... 🙄
Ist sie nicht nen bissl bekloppt? Tatsächlich sieht ihr Wohnzimmer aus wie ein Hobbyraum für Männer, 2 Fahrräder, indoortrainer auf Direto, Notebook, 2 Leere Bierflaschen und demnächst noch die Tuono 😊
 
Im 21.Jahrhundert ist es doch nicht mehr ungewöhnlich, dass Frauen ihr eigenes Geld verdienen 🤔😁
 
Tja aktuell ist das Wetter zwar gut, aber bis ich aus dem Büro komme, brauch ich nicht mehr an fahren denken weil es schon dämmert 🙁
 
Warum? Augen auf bei der Wahl der Freundin 😜
Der Tuono Teppich liegt schon im Wohnzimmer...... Und wartet auf die neue Bella 😍

Meine Ninja stand auch im Wohnzimmer.....
Ausserdem hängt dort eins meiner Rennräder und ein Mountainbike 🤣

Mein Frau würde ihre Monster und meine Tuono auch am liebsten in der Wohnung haben....in den DG zu bringen etwas schwierig, würde nur mit einem Kran über die Dachterrasse gehen.
Dafür steht mein Ex-Tria-Wettkampfrad auf dem Schrank 😂👍👍
 
Schau dich mal in der Generation u30 um - außer Instagram und Whatsapp, Markenklamotten und oberflächliche Dinge zählt da nicht viel 😏😅

Hast wohl noch nichts von Schmuck, Schuhen und Handtaschen gehört.😜😭
Schönen Urlaub nicht zu vergessen, aber nicht Ostsee, da muss mehr kommen.😀
 
Meine war günstiger ohne Licht 😂Spaß beiseite, mit den Grableuchten macht das keinen Spaß, aber ich hoffe das ich demnächst die LEDs mit den passenden Abdeckkappen von Shapeways verbauen kann.

Ihr habt es alle gut, ich fahre regelmäßig im Harz, da kann ich mir solche technischen Spielereien nicht erlauben. Die Ordnungshüter da haben regelmäßig zur technischen Unterstützung einen TÜV Onkel dabei und der sieht fast alles, wenn er möchte und leider fallen LED Lämpchen stark auf.😭
 
Schau dich mal in der Generation u30 um - außer Instagram und Whatsapp, Markenklamotten und oberflächliche Dinge zählt da nicht viel 😏😅
... wird dann in zehn Jahren wahrscheinlich auch über die u40 gesagt?
Ich (u30) jedenfalls falle scheinbar durchs Raster.
Gibt sich wer auf der imot in muc die Ehre?
 
Ihr habt es alle gut, ich fahre regelmäßig im Harz, da kann ich mir solche technischen Spielereien nicht erlauben. Die Ordnungshüter da haben regelmäßig zur technischen Unterstützung einen TÜV Onkel dabei und der sieht fast alles, wenn er möchte und leider fallen LED Lämpchen stark auf.😭
Was heißt ihr habt es alle gut? Ich weiß der TÜV mag das anders sehen, aber ich sehe das als klaren Sicherheitsgewinn wenn man mich sieht. Und außerdem ist so eine H7 LED auch schnell wieder an Ort und Stelle auf Standard H7 umgebaut 😁
 
Ist sie nicht nen bissl bekloppt? Tatsächlich sieht ihr Wohnzimmer aus wie ein Hobbyraum für Männer, 2 Fahrräder, indoortrainer auf Direto, Notebook, 2 Leere Bierflaschen und demnächst noch die Tuono 😊
Ach, jetzt ist es ihr Wohnzimmer! 😂
 
Motoplex
Oben Unten