Da werden Erinnerungen wach.......

WSC-Neuss Shop

Apple

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Motorrad
Aprilia Tuono V4 APRC ( eine wie Keine)
Modelljahr
2012
was man nicht alles beim Aufräumen findet........ Lang ist´s her und doch nicht vergessen! Die Helden meiner wilden Zeit...... das Bild habe ich 1990 in Donington Park gemacht......:) und die wilde Zeit des Motorrad GP ohne elektronische Fahrhilfen. Nur mit Sensoren im Popo und der rechten Hand (y)

IMG_0275.JPG
 
Naja mit DER Haltung würden die heute keinen Blumentopf gewinnen :)
So geht die Zeit weiter.....
 
Naja mit DER Haltung würden die heute keinen Blumentopf gewinnen :)
So geht die Zeit weiter.....

....... Aber die Jungs haben eine echt geile Show geboten. Meine Fresse wenn ich daran denke wie die Suzi von Schwantz beim Bremsen und rausbeschleunigen gewackelt hat und er noch mehr am Kabel gezogen hat...... einfach geil. Da würde heute bei den meisten wahrscheinlich schon lange vorher der Stift gehen......
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich damals auch mehrfach live gesehen am Salzburgring, Doohans Honda und Raineys Yamaha hatten wahrscheinlich ca. 20 PS mehr- die haben ihn auf der Geraden überholt wie nix- aber beim Anbremsen der Kurven wahr Kamikaze-Schwantz wieder dran.
 
Ja, damals war die Dutch TT Pflichttermin für mich, lange her [emoji848]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Motoplex
Oben Unten