Dann will ich auch mal... ;-)

WSC-Neuss Shop

Heiko#618

Probezeit bestanden...
Premium Mitglied
Ein fränkisches Servusla
von mir, Heiko 36Jahre alt und seit nunmehr über einem Jahr vom V4-Virus infiziert!
Ich fahre ausschließlich auf der Rennstrecke und habe mir seit neuestem, nach meiner 2015er RR, eine 2017er RF gegönnt!
VG und eine sturz-/problemfreie Saison...
 
Geil, und das Bild hast beim heinz auf dem Hof geschossen :)

Fährst du nicht auch im Cup mit deiner rsv4?

Grüße aus Erlangen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Freilich beim Heinz! Eine gute Werkstatt ist das A und O! Der Heinz macht viel mit Rennsportumbauten und kennt sich perfekt aus!

Cup bin ich letztes Jahr bei FR-Performance (Futz) gefahren und werd dieses Jahr auch wieder am Start sein;
da ich nur dritter geworden bin ist ja noch Luft nach Oben ;)
 
Hallo!
Der Heinz ist mein Aprilia-Vertragshändler in Dietzhof (Forchheim)
aprilia-franken.de
VG
 
Servus Heiko !
Willkommen auch von mir und imma ob'm bleib'm (y)

Gruß
da Fritzl
 
Hallo Heiko und Glückwunsch zur Anmeldung .... (y)

Selbst hier im Westerwald ist der "Heinz" bestens bekannt und den Schuppen,
wie auch ihn selbst, kann man echt empfehlen ... ! Top Adresse !!
 
Ja dann mal ein fröhliches Moin Moin und ein perfektes angasen mit dem herrlichen V4.
Viel Erfolg auf dem Kringel!
 
Hi Heiko,
Viel Spaß beim kringeln, hier und mit dem V4
Wünsch Dir ne gute Saison!!
 
Dankeschön!
Ich durfte die neue als RF (noch nicht meine) schon in Misano vorletztes Wochenende testen!
Einfach Super das Teil und das im Serientrimm - nur Fussrasten, Lenkerstummel und Rennverkleidung!
 
Motoplex
Oben Unten