Das Quiz für Aprilia Spezialisten

WSC-Neuss Shop
Bin mal gespannt wie lange das dauert…..
Hab ich mir schon gedacht, dass das ohne weitere Hinweise nichts wird. Das Gewinde ist recht klein, M4 oder M5. Das Teil wird bestimmt nie als Einzelteil gekauft und das Element wo das verbaut ist gibts günstig, meist mit sehr wenig Laufleistung, weil es kaum jemand haben will.
 
Ist vermutlich so ne Gewindebuchse ausm originalen Kennzeichenhalter?
Um es einzugrenzen: Buchse Befestigung Kennzeichenbeleuchtung??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich machs mal etwas leichter....
hab extra ein großen Bildauschnitt gemacht, so daß man es ohne Brille erkennen kann!
Bildschirmfoto vom 2021-01-13 08-48-24.png


Ich wollte zuerst das hier posten, mit der Frage:
Wem gehören die Zylinder, aber da hätte mich @Picke (Walter) geschimpft!! 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

IMG_20191002_094516.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh schön, ein Bild aus dem Inneren des beliebten Euro 3 Klappenstellantriebs.
 
Kann jemand anderes weiter machen, muss in 15min zur Arbeit.
 
Rahmen, unter den Seitenabdeckungen zwischen Tank und Sitzbank.
 
Hinter der Lampenmaske? (von einer blauen RR)

Edit: der Tank von unten. Lampenmaske sieht ja foliert aus.
 
Motoplex
Oben Unten