Der Euro5 Akra ist da :)

WSC-Neuss Shop
Autsch... :X3:
Dauert also noch ein wenig.
 
Autsch... :X3:
Dauert also noch ein wenig.
Ich würde mich nicht drauf verlassen das die viel günstiger werden, Die sind sie im moment kaum zu kriegen, Zweitens , ist das Angebot vom Roland , und mir €2719,99 , bereits 27% Rabatt, und fast Kaufmännisches Selbstmord,
Wir hatten damals zu Euro 4 Zeiten als händler , bei bestellungen ab 5 Stk Sonder konditionen bekemmen, die sind zu zeit nicht im sicht, und 5 Stk auch zu den einkaufspreis, das müsste Ich mich Schwer überlegen ob Ich bereit wäre so viel geld im Regal zu lagern
 
Apropos kaum zu kriegen
Wie sieht es mit dem Schaltautomaten für die Tuareg aus?
 
Vince, ich glaube dir die schwierige Preisgestalltung gerne. Aber 2.7k€ sind schon eine echte Ansage.
DA muss ich noch ein wenig stricken. :giggle:
 
Da hat er recht, der Vince... 🧶
Ich schlaf mal ne Nacht drüber 🤪
 
Ich würde mich nicht drauf verlassen das die viel günstiger werden, Die sind sie im moment kaum zu kriegen, Zweitens , ist das Angebot vom Roland , und mir €2719,99 , bereits 27% Rabatt, und fast Kaufmännisches Selbstmord,
Wir hatten damals zu Euro 4 Zeiten als händler , bei bestellungen ab 5 Stk Sonder konditionen bekemmen, die sind zu zeit nicht im sicht, und 5 Stk auch zu den einkaufspreis, das müsste Ich mich Schwer überlegen ob Ich bereit wäre so viel geld im Regal zu lagern
Die Händler können in der Regel eh wenig für den Preis, und dürfen ja auch was verdienen. Aber wie viele schon anmerkten sind 2700€ für einen Slipon schon lächerlichst überteuert. Die Zeiten der Zubehöranlagen auf der Straße sind meiner Meinung nach, bis auf die paar Leute die das wohl fürs Ego brauchen eh schon längst Geschichte.

Die einzigen Slipons die in der Regel preislich noch halbwegs im Rahmen sind, sind doch für jene Motorräder die einen Vorschalldämpfer haben (MT-10, R1, GSX-S 1000, Z900 etc). Da ist dann der eigentliche "Auspuff" der getauscht wird eh fast nur mehr ein Rohr.
 
Ich denke, es geht eher bei den meisten um der Optik, und der E5 Topf ist ehrlich gesagt nicht soo schlimm.
Sound Technisch auch gut.

Aber ehrlich gesagt, finde ich... der besseren weg wäre ein mapping... upmap oder so in der richtung.
 
Ich denke, es geht eher bei den meisten um der Optik, und der E5 Topf ist ehrlich gesagt nicht soo schlimm.
Sound Technisch auch gut.

Aber ehrlich gesagt, finde ich... der besseren weg wäre ein mapping... upmap oder so in der richtung.
Ich finde die Optik der Auspuffe bei Aprilia auch nicht schlimm! Ich habe einen originalen Euro 4 Auspuff und der mag nicht der absolut hübscheste sein, aber immer noch sehr okay, wenn ich mir ansehe was andere Hersteller so machen (GSX-R 1000 ....)
Der Euro 5 ist dafür sogar echt hübsch! Das wäre definitiv kein Grund für mich den zu tauschen!
 
Ich hatte Überlegt es Schwarz zu machen, Pulverbeschictung...
Aber irgendwie... bisschen overkill

Aber das mit der Map... im Leerlauf Klappe zu... erste gang... klappe offen ;-)
 
Und die Lautstärke ginge esmir gar nicht, eher um die Leistungsdelle.

Ich weiß es ist unmoralisch, und ich bin sicher niemand der schnell oder zu laut fährt, aber wenn ich mir was wünschen würde es toll wenn die Klappe in Tour und Sportmodus normal funktionieren würde und im Racemodus während der Fahrt auf ist (Natürlich nur sofern damit die Drehmomentdelle behoben wäre).

Nicht ganz koscher, wäre für meine Zwecke aber absolut ideal, ich könnte normal auf der Straße rum fahren und den Race Modus auf der Rennstrecke nutzen.

Grüsse TOM
 
Motoplex
Oben Unten