RaceDontPlay
Dauerposter....
- Motorrad
- RS 660 Extrema
Nein! Doch! Oh…!Wie lukrativ das Geschäftsmodell Klimaschutz sein kann, verrät ein Blick auf die durchschnittlichen Jahreseinkommen der Führungskader
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein! Doch! Oh…!Wie lukrativ das Geschäftsmodell Klimaschutz sein kann, verrät ein Blick auf die durchschnittlichen Jahreseinkommen der Führungskader
Munky hack net emmer auf de Ducs romDucati Problem oder
Etwa Wirtschaftswoche 2019, und die DUH veröffentlicht die Zahlen ja selbst.Würde ich mal mit Vorsicht genießen. Die Quellenangabe fehlt.
Nicht falsch verstehen, ich finde Umweltschutz sehr wichtig und auch den Schutz der Menschen und derer Gesundheit.2. Wie viel verdienen DUH-Mitarbeiter?
DUH-Chef Jürgen Resch und sechs weitere Führungskräfte verdienen im Schnitt etwa 110.000 Euro pro Jahr, die übrigen Mitarbeiter durchschnittlich 49.000 Euro.
Blär nitMunky hack net emmer auf de Ducs rom
Wie gut, wenn man ein gefestigtes Feindbild hat.Bedankt euch bei allen, die den Grünen permanent die Stange halten
Doch! Die andere Parteien machen solchen Dünpfiff nur mit, damit sie nicht im Abseits stehen. Gäbe es morgen keine Grünen mehr, müssten sich die anderen Parteien nicht so verbiegen.Wie gut, wenn man ein gefestigtes Feindbild hat.
Bloß schade, wenn man dann verkennt, dass der "Feind" überall lauert:
Sowohl Laschet, als Landrat Rosenke waren mitnichten Mitglieder bei den Grünen, sondern bei der CDU.Kreis Euskirchen jetzt Mitglied bei "Silent Rider"
Der Kreis Euskirchen ist jetzt auch dem Verein „Silent Rider“ beigetreten. Das ist ein weiterer Erfolg für die Initiative aus der Eifel gegen unnötigen Motorradlärm. Am Freitag waren die Mitglieder besonders stolz, weil der Bundesrat in Berlin über das Thema beraten hat. Es gehe jetzt um ein...www.radioeuskirchen.de
Mit anderen Worten: Würde es morgen keine Grünen mehr geben, wären die Fahrverbote und die Forderungen nach noch mehr Fahrverboten auch nicht weg.
Doch! Die andere Parteien machen solchen Dünpfiff nur mit, damit sie nicht im Abseits stehen. Gäbe es morgen keine Grünen mehr, müssten sich die anderen Parteien nicht so verbiegen.
Das ist zum. mein Einschätzung
Ich bin ein absoluter Fan solcher Pauschalisierungen.Problem bei den Grünen ist halt die allgemeine Dummheit und somit sind sie von Lobbyisten leicht zu lenken. Leider ruinieren sie so nach und nach Deutschland und das Volk wird somit auf Dauer immer ärmer. Jeder der bei der Transformation seinen Job wechseln muss, fängt in der Regel finanziell von vorne an. Einige wenige stecken sich so ordentlich die Taschen voll und andere kämpfen ums Überleben. Den Reichen ist es egal und die Armen gehen zum Sozialamt, der richtig angeschissene ist der Mittelstand und der wird so immer weniger.
Ohne die Grünen Träumer, würde es Deutschland definitiv besser gehen
Lass es doch einfach, macht doch wirklich keinen Sinn! Irgendwie merkt man auch, dass du scheinbar alleine lebst, da du im wirklichen Leben um dich herum scheinbar nicht viel mitbekommst. Außerdem hast du längst betont, was du von mir hältst, somit lass es uns dabei belassen.Ah... wieder mal ein AfD Propaganda Video... was habe ich das vermisst!
Übrigens... wusste gar nicht, dass Macron auch ein Grüner ist.
In Frankreich werden die Preise für Atomstrom um 67% steigen.
Ende der Billigstrom-Ära: Frankreich erhöht Atomstrompreise um 67 Prozent
Frankreichs Ära des Billigstroms nähert sich dem Ende. Die Preise für Atomstrom werden ab 2026 drastisch erhöht.www.fr.de
Weder der Union noch der AfD fällt gerade was Besseres ein, als mit Schmutz zu werfen, um so schnell wie möglich an die Macht zu kommen.
Und in dem Fall des letzten Video Schnipsels...Lass es doch einfach, macht doch wirklich keinen Sinn! Irgendwie merkt man auch, dass du scheinbar alleine lebst, da du im wirklichen Leben um dich herum scheinbar nicht viel mitbekommst. Außerdem hast du längst betont, was du von mir hältst, somit lass es uns dabei belassen.
Jetzt macht ZDF also auch schon AFD Propaganda.
Das Erste
Das Video ist nicht neu und hätte Dieter Nuhr was dagegen, hätte er sicherlich schon rechtliche Schritte unternommen und es somit löschen lassen.Und in dem Fall des letzten Video Schnipsels...
Ein Talk von Maischberger mit Nuhr, der eine Meinung hat, was völlig legitim ist,
nur wird das mit Einblendungen, die definitiv nicht von der ARD sind unterlegt,
welche suggerieren, dass die Grünen Nazis sind. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Nuhr das so nicht gesagt hat und diesen Schnipsel so nicht gutheißen würde.
Das bearbeitete Video ist billige Propaganda und Bashing gegen die Grünen.
Nuhr hat erst mal nur eine Meinung.
Genau. Wenn er das machen würde, käme er wie viele andere zu gar nichts mehr.Das Video ist nicht neu und hätte Dieter Nuhr was dagegen, hätte er sicherlich schon rechtliche Schritte unternommen und es somit löschen lassen.
Dass es vielleicht mit grandiosen Vorstandsentscheidungen zu tun haben könnte und einem gewissen Vertrauensverlust in dieses Unternehmen aufgrund des Dieselgates zusammenhängen könnte, ist keine Möglichkeit?Übrigens, nur mal zur Erinnerung, ich wohne in einer Gegend, die größtenteils von der Automobilindustrie lebt und da sieht es für die zukünftigen Generationen alles andere als rosig aus und das haben wir weder rot, schwarz oder gelb zu verdanken.