- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
und das glaube ich dir genauso, wie du mir glaubst, ich hätte nichts mit den Grünen zu tun.Mit der AFD habe ich herzlich wenig zu tun
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und das glaube ich dir genauso, wie du mir glaubst, ich hätte nichts mit den Grünen zu tun.Mit der AFD habe ich herzlich wenig zu tun
Ich sehe ihn eher, in der Ecke der Reichsbürger .und das glaube ich dir genauso, wie du mir glaubst, ich hätte nichts mit den Grünen zu tun.
OK. Kann ich mir auch vorstellen.Ich sehe ihn eher, in der Ecke der Reichsbürger .
Passt besser zu seinen Verschwörungstheorien
Gehörst du etwa auch zu den 30 Prozent aus der Pisa Studie, die einen Text lesen und keinen Zusammenhang daraus bilden können.Ich sehe ihn eher, in der Ecke der Reichsbürger .
Passt besser zu seinen Verschwörungstheorien
Vegetarier war er übrigens auch, die sind eh suspekt.Wo doch mittlerweile bewiesen ist, dass Hitler der geistige Vater der Grünen war, weil er eine bescheidene Hütte in der Natur (Obersalzberg) hatte.
Ist klarVegetarier war er übrigens auch, die sind eh suspekt.
Und militanter Nichtraucher auch noch!Vegetarier war er übrigens auch, die sind eh suspekt.
Mach ruhig. Mittlerweile wurdest du oft genug zitiert, dass man nachvollziehen kann, welch Geistes Kind du bist.Morgen lösche ich erstmal wieder ordentlich,
Okay, dann lösche ich nicht, damit jeder einen Zusammenhang bilden kann und sieht, welch Geistes Kind du bist und was dich hier antreibt.Mach ruhig. Mittlerweile wurdest du oft genug zitiert, dass man nachvollziehen kann, welch Geistes Kind du bist.
Ja und Alkohol war au nit sein´s .. .aber Vegetarier war er nit aus ÜberzeugungUnd militanter Nichtraucher auch noch!
Ja und Alkohol war au nit sein´s .. .aber Vegetarier war er nit aus Überzeugung
wie unser Lieber Armin1 sondern weil er ausm ersten Weltkrieg nach nehm Gasankriff (hat er halt leider Überlebt)
kein Fleisch mehr schmecken konnte ...sonst hätte der Fleisch gefressen aber sowas von
Ja Schäferhunde (Blondi) waren sein Ding des sind nit Grad VegetarierWas Du alles weisst Jürgen, das wusste ich gar nicht. Da kann man sich ja sogar noch richtig bilden in dem Forum.
Ich dachte immer der war so tierlieb wie ich und war deshalb Vegetarier.
Übrigens, falls es einige nicht mehr auf dem Schirm haben, es geht um dieses leidige Thema!Lobbyorganisation als Ordnungsmacht
Der Kreistag des Landkreises Holzminden hat die Deutsche Umwelthilfe (DUH) beauftragt, ein Maßnahmenpaket »Gegen Motorradlärm« zu entwickeln. 100.000 Euro Steuergelder fließen jetzt an die umstrittene Lobbyorganisation.www.tourenfahrer.de
Eben gefunden im Tourenfahrer....
Könnte gerade ko.......
Was sagt ihr dazu ?
Auszug aus dem "Maßnahmenkatalog" :
Mögliche Maßnahmen an Beschwerdestandorten 1. Rühle/Golmbach Beschwerden: Lärm-Belastung insbesondere an den Wochenenden von April - Oktober Belästigung durch starkes Beschleunigen bereits innerorts vor dem Ortsschild Missachtung der zulässigen Geschwindigkeit innerorts hohe Frequenz der Motorräder, die an sich schon als belästigend empfunden wird vielfaches Hin- und Her-Rasen zwischen den Orten dadurch Lärmbelastung im Landschaftsschutzgebiet „Südliche Burgberghänge, Weinberge bei Holenberg und Rühle“ Maßnahmen zur Lärmreduzierung: „Lärmpause“ - auf der L580 z.B. z.B. am ersten Wochenende im Monat Fr. - So., April - Oktober + Feiertage „Tiroler Modell“ „90dB (A)“ L580 zwischen Rühle und Golmbach Fr. - So., April - Oktober + Feiertage Versetzung der Ortschilder ortsauswärts (Golmbach) beidseitiger „Lärmtrichter“ 300m Tempo 50 ab Ortsschild Tempo 30 für Motorräder in Ortsdurchfahrt gezielte Polizeikontrollen „Unnützes Hin- und Herfahren“, L580 konsequente Bußgelder 2. Grünenplan/Delligsen Beschwerden: Lärm-Belastung insbesondere an den Wochenenden von April - Oktober Belästigung hohe Geschwindigkeiten in der Ortsdurchfahrt L589 Probleme durch ungünstige Ortsschildplatzierung Lärmbelästigung durch Einfahrt in den Ort mit hoher Geschwindigkeit und Abbremsen mit „Motorbremse“ hohe Frequenz der Motorräder, die an sich schon als belästigend empfunden wird Lärmbelastung im Naturschutzgebiet „Hils“ insbesondere an den Wochenenden Maßnahmen zur Lärmreduzierung: Versetzung des Ortsschilds L589 bis vor Einmündung Otto-Schott-Str. Tempo 50 für Motorräder L589 zwischen Grünenplan und Delligsen Fr.-So. April-Oktober +
Ne , leidest nur unter Geschmack Störungen .Um mal wieder zu Motorrädern zurück zu kommen: Ich habe eine silberne Kawa. Bin ich also ein Kapitalist?