Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da bist Du aber ganz weit weg, von jeder Realität .Wie allerdings schonmal geschrieben, in spätestens zwei Jahren ist sicherlich wieder für ganz ganz lange Zeit vorbei mit dieser vernichtenden Politik.
bin eh viel kleiner als Du
Okay hast recht, aber wie bitteschön möchte man sonst die verheerende Politik der Grünen betiteln und deren Anhänger, ist halt eine gefährliche Entwicklung aus meiner bescheidenen Sicht. Ich stehe nunmal auf Demokratie und nicht auf sinnlose Verbote, die auch die Wirtschaftsleistung teilweise ruinieren, besonders in meiner Region. Nicht umsonst distanzieren sich Städte wie z.B. Hannover von den Grünen. Im Grunde genommen handel ich doch so nur auf deren Stufe. Ich habe eine Verwandte und die ist Lehrerin, lebt verbeamtet auf Staatskosten und die möchte mir ständig beibringen, dass die Grünen deutlich intelligenter sind als der Rest der Bevölkerung. Der Schulleiter ist da auch bei den Grünen, da kann man sich vorstellen in welche Richtung die Jugend entwickelt wird. Mit einem hat sie natürlich recht, etliche von denen leben ohne Abschluss deutlich besser als der Rest der Bevölkerung und das ohne jemals richtig gearbeitet zu haben. Viele von denen erkennen halt frühzeitig das sie den Abschluss gar nicht brauchen, da sie schon alles können und wissen.Und wenn Du, alle die nicht deiner Meinung sind und dir Beifall klatschen, als dumm und blöd abstempelst, finde ich das schon etwas beleidigent
Es ist natürlich ein gewaltiger Apparat geworden, wo auch Lobbyisten ihren Beitrag leisten.Diesen ganzen Klima Mist hat doch schwarz-rot zusammen verabschiedet. Oder liege ich etwa falsch?
Die nächste Koalition wird wohl wieder schwarz-rot werden.
Was sich dann wohl ändert, nichts! Hatten wir ja schon 8 Jahre.
Es bestimmen meiner Meinung nach andere Leute was gemacht wird.
Stimmt, aber geht es den beiden anderen Parteien nicht ähnlich.Die FDP ist doch spätestens seit Thüringen durch. Zumindest bei mir!
Was jetzt abläuft ist doch für jeden FDP Wähler ein gewaltiger Arschtritt.
Nicht wählen ist keine Alternative, in der Regel sollte man immer versuchen das geringste Übel zu wählen. Die Wahl zwischen Pest und Cholera ist halt nicht für jeden einfach, allerdings darf man sich dann hinterher auch nicht beklagen, wenn man nicht wählen war.Die anderen machen es nicht besser. Ich war nicht wählen bei der Bundestagswahl.
Ab jetzt suche ich mir halt ein Alternative.
So ist esOpfer gibt es hier sowieso nicht
Super, dass du so selbstreflektiert bist und ab jetzt den Telegram/AFD bullshit weglässt.Es gibt schon wieder Kommentare hier, die sind an Peinlichkeit kaum zu überbieten.
Unterschrieben!
Such mal bitte einen raus, damit ich weiß wovon du redest.Super, dass du so selbstreflektiert bist und ab jetzt den Telegram/AFD bullshit weglässt.
DitoUnterschrieben!
Richtig kombiniert. Die VTR ist zwar fahrbereit, aber z.Z. abgemeldet. Ein über den Winter angemeldeter Fuhrpark von 400 PS (mit Autos) reicht. Die Kawa steht fahbereit und zugelassen in der Garage. Kostet nur 60,- p.a., da lohnt abmelden nicht.Vielleicht ja sowohl als auch???
Habe ich, als gebürtiger Höxterraner natürlich auchUnterschrieben!