Deutsche Umwelthilfe.......

WSC-Neuss Shop
Wie allerdings schonmal geschrieben, in spätestens zwei Jahren ist sicherlich wieder für ganz ganz lange Zeit vorbei mit dieser vernichtenden Politik.
Da bist Du aber ganz weit weg, von jeder Realität 🤔.
Wie bitte, soll was besser werden, bei der hohen Anzahl der Parteien im deutschen Bundestag 🙈, wenn dazu 20% der Wähler aus Protest und oder Überzeugung eine Partei wählen, womit zum Glück keine andere Partei was zu tun haben will.
Aber unter diesen Umständen, wird es keine Partei mehr geben, die einen Koalition Partner für die vielleicht fehlenden max 10% für eine Mehrheit braucht.
Und alles andere sind nur Notlösungen die nichts bringen.
In 2 Jahren ändert sich vielleicht einiges wieder, aber ob es wirklich besser wird, wage ich zu bezweifeln.

Und wenn Du, alle die nicht deiner Meinung sind und dir Beifall klatschen, als dumm und blöd abstempelst, finde ich das schon etwas beleidigent

Ist für mich aber kein Grund, mich mit dir auf eine Stufe zu stellen 😏😎, bin eh viel kleiner als Du 😉
 
Und wenn Du, alle die nicht deiner Meinung sind und dir Beifall klatschen, als dumm und blöd abstempelst, finde ich das schon etwas beleidigent
Okay hast recht, aber wie bitteschön möchte man sonst die verheerende Politik der Grünen betiteln und deren Anhänger, ist halt eine gefährliche Entwicklung aus meiner bescheidenen Sicht.🤔 Ich stehe nunmal auf Demokratie und nicht auf sinnlose Verbote, die auch die Wirtschaftsleistung teilweise ruinieren, besonders in meiner Region. Nicht umsonst distanzieren sich Städte wie z.B. Hannover von den Grünen. Im Grunde genommen handel ich doch so nur auf deren Stufe.🙈 Ich habe eine Verwandte und die ist Lehrerin, lebt verbeamtet auf Staatskosten und die möchte mir ständig beibringen, dass die Grünen deutlich intelligenter sind als der Rest der Bevölkerung. Der Schulleiter ist da auch bei den Grünen, da kann man sich vorstellen in welche Richtung die Jugend entwickelt wird. Mit einem hat sie natürlich recht, etliche von denen leben ohne Abschluss deutlich besser als der Rest der Bevölkerung und das ohne jemals richtig gearbeitet zu haben. Viele von denen erkennen halt frühzeitig das sie den Abschluss gar nicht brauchen, da sie schon alles können und wissen.
Leben und Leben lassen, aber alles kann man wirklich nicht für voll nehmen, siehe alleine das Thema dieses Threads.
Nochmals an alle, Entschuldigung für meine bürgerliche Einstellung

Ps. Der Ansatz der Grünen ist ja nicht verkehrt, die Umsetzung hingegen schon
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesen ganzen Klima Mist hat doch schwarz-rot zusammen verabschiedet. Oder liege ich etwa falsch?

Die nächste Koalition wird wohl wieder schwarz-rot werden.

Was sich dann wohl ändert, nichts! Hatten wir ja schon 8 Jahre.

Es bestimmen meiner Meinung nach andere Leute was gemacht wird.
 
Diesen ganzen Klima Mist hat doch schwarz-rot zusammen verabschiedet. Oder liege ich etwa falsch?

Die nächste Koalition wird wohl wieder schwarz-rot werden.

Was sich dann wohl ändert, nichts! Hatten wir ja schon 8 Jahre.

Es bestimmen meiner Meinung nach andere Leute was gemacht wird.
Es ist natürlich ein gewaltiger Apparat geworden, wo auch Lobbyisten ihren Beitrag leisten.
Natürlich kann noch niemand sagen, was in spätestens zwei Jahren passiert. Geht der Trend so weiter, würde ich mir CDU und FDP als Alleinregierung wünschen. Ob es dann jemals nochmal besser wird, keine Ahnung 🤔
Hoffen wir mal, bis dahin entwickelt sich noch ein würdiger Kanzler/in.
Erstmal abwarten was die Zeit so bringt, mehr können wir eh nicht machen.
Die Partei die es allen Recht macht, wird es allerdings niemals geben!
 
Die FDP ist doch spätestens seit Thüringen durch. Zumindest bei mir!

Was jetzt abläuft ist doch für jeden FDP Wähler ein gewaltiger Arschtritt.
 
Die FDP ist doch spätestens seit Thüringen durch. Zumindest bei mir!

Was jetzt abläuft ist doch für jeden FDP Wähler ein gewaltiger Arschtritt.
Stimmt, aber geht es den beiden anderen Parteien nicht ähnlich.😉
Die drei harmonieren halt nicht zusammen und kann man mit den Grünen überhaupt harmonieren?
Schließlich muss der Bürger ja von irgendwas leben und das können keine unnötigen Schulden sein, von einer Regierung die mit Geld nicht umgehen kann, was sie wiedermal bewiesen haben.

Jetzt wird auf jeden Fall erstmal eine riesige Inflationswelle in Bewegung gesetzt.

Wir ändern es aber nicht, müssen es aber alle ausbaden.
 
Die anderen machen es nicht besser. Ich war nicht wählen bei der Bundestagswahl.

Ab jetzt suche ich mir halt ein Alternative.
 
Die anderen machen es nicht besser. Ich war nicht wählen bei der Bundestagswahl.

Ab jetzt suche ich mir halt ein Alternative.
Nicht wählen ist keine Alternative, in der Regel sollte man immer versuchen das geringste Übel zu wählen. Die Wahl zwischen Pest und Cholera ist halt nicht für jeden einfach, allerdings darf man sich dann hinterher auch nicht beklagen, wenn man nicht wählen war.
Rechts mit einer Kandidatin, die in der Schweiz lebt, sollte keine Alternative sein und eine Partei die nur mit Klima Ängsten spielt, wohl auch nicht. Mit den richtigen Fachleuten und glaubwürdigen Konzepten, die der Wirtschaft nicht schaden, würde ich gerne eine Partei wählen, die für die Zukunft klimagerecht sind, die gibt es aber noch nicht und Verbote braucht kein Mensch. Auch würde ich gerne die deutsche Sprache beibehalten und weiterhin Jägerschnitzel essen und wenn es sein muss, im Kindergarten als Indianer verkleidet.😉
Sorry, ist halt kleinbürgerliches denken.
 
Opfer gibt es hier sowieso nicht. (Außer denen, die das Forum nur fürs Moped lesen wollen😉)
Pussies, die wegen jedem Scheiß „offended“ sind, gibt es doch mehr als ich in dieser Altersklasse vermutet hätte.
Die Opferkarte ist auch einfacher als die Verwendung des Ignore Buttons.🤪

Und jede Diskussion endet damit, dass die die AFD Sprech verwenden, nichts mit der Partei zu tun haben und die die Grün Sprech verwenden, natürlich auch mit der Partei nichts zu tun haben. Klar, mir wäre beides auch total peinlich…
Das Ganze ist in etwa so glaubwürdig (beiderseits) wie die Gedächtnislücken des Kanzlers…😉😂😂

Satire off…

BTW: hier geht es um die deutsche Umwelthilfe und um die Fahrverbote. Gibt es hierzu schon Petitionen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt schon wieder Kommentare hier, die sind an Peinlichkeit kaum zu überbieten.👎
Dazu kommt, dass sie mit dem Thema deutsche Umwelthilfe und den daraus resultierenden Fahrverbot herzlich wenig zu tun haben.
Opfer gibt es hier sowieso nicht
So ist es
 
Es gibt schon wieder Kommentare hier, die sind an Peinlichkeit kaum zu überbieten.👎
Super, dass du so selbstreflektiert bist und ab jetzt den Telegram/AFD bullshit weglässt.
Das ist ein sehr löblicher Vorsatz fürs neue Jahr!
😉

Die irrsinnige Politik der Ampel kann man auch mit sachlichen Argumenten in Atome zerlegen…
 
Vielleicht ja sowohl als auch??? 😇
Richtig kombiniert. Die VTR ist zwar fahrbereit, aber z.Z. abgemeldet. Ein über den Winter angemeldeter Fuhrpark von 400 PS (mit Autos) reicht. Die Kawa steht fahbereit und zugelassen in der Garage. Kostet nur 60,- p.a., da lohnt abmelden nicht. ;)
 
Motoplex
Oben Unten