Dachte du hast eine VTRUm mal wieder zu Motorrädern zurück zu kommen: Ich habe eine silberne Kawa. Bin ich also ein Kapitalist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dachte du hast eine VTRUm mal wieder zu Motorrädern zurück zu kommen: Ich habe eine silberne Kawa. Bin ich also ein Kapitalist?
Vielleicht ja sowohl als auch???Dachte du hast eine VTR
Warum nur heulst Du allen hier was von Deiner Löschung vor. Mach es, verzieh Dich und halt die Klappe. So geht das! Alles andere ist Effekthascherei.
Damit ich nicht falsch verstanden werde:
Mir ist es scheißegal ob Du bleibst oder gehst! Nur kann ich diese Selbstmitleidstournee nicht mehr ab. Sowas von peinlich!
GenauYou made my day
Monty1 hat kein Problem, ganz im Gegenteil.
Du meinst der kriegt Geld für seinen Job als Troll?Ich glaube ja immer noch das Monty1 im Grunde genommen ganz harmlos ist und auch nur die Reaktionen der Leute testen will wie hier.
Wahrscheinlich von KTM ,Du meinst der kriegt Geld für seinen Job als Troll?
Glaub ich nicht.Wahrscheinlich von KTM ,
Ich kenn nur die fette Elke von den ÄrztenGlaub ich nicht.
Die hat ihm bestimmt Eike für seine Verdienste geschenkt, es standen aber nur BMW und KTM zu Auswahl.
Da hat er dann das geringere Übel genommen.
Ist das die mit dem Schäferhund oder ist das wieder ein anderes Lied von denen?Ich kenn nur die fette Elke von den Ärzten
Abwartenhey,
Könnt ihr mir als Außenstehenden erklären warum hier so auf eine Person rumgehackt wird?
Ich konnte bisher nicht erkennen woran das liegt. Bin aber auch zu selten hier.
Liegt es daran das er die Grünen kritisiert?
Eine Partei die sich besonders durch Inkompetenz (Kinderbuch Autor und Anna-Lena ) und Verbote hervor bringt, sowie offensichtliche kulturelle Probleme zwecks politischer Korrektheit verschweigt und bagatellisiert (bedauerlicher Einzelfall), kommt für den verursachten Schaden mmn noch viel zu gut weg. Und ja, die cdu hat fleißig mitgeholfen.
Aber warum kommt es hier nun zu so einem Grabenkampf?
Ich finde es gut wenn sich jemand gegen diese zahllosen und willkürlichen wirkenden Verbote einsetzt.
Nein, im wesentlichen liegt es daran, dass er Leute beleidigt, wenn sie andere Positionen vertreten, Falschinformation zumeist aus dem Rechtsaußenlager verbreitet und nicht in der Lage ist, dazu zu lernen.hey,
Könnt ihr mir als Außenstehenden erklären warum hier so auf eine Person rumgehackt wird?
Ich konnte bisher nicht erkennen woran das liegt. Bin aber auch zu selten hier.
Liegt es daran das er die Grünen kritisiert?
Eine Partei die sich besonders durch Inkompetenz (Kinderbuch Autor und Anna-Lena ) und Verbote hervor bringt, sowie offensichtliche kulturelle Probleme zwecks politischer Korrektheit verschweigt und bagatellisiert (bedauerlicher Einzelfall), kommt für den verursachten Schaden mmn noch viel zu gut weg. Und ja, die cdu hat fleißig mitgeholfen.
Aber warum kommt es hier nun zu so einem Grabenkampf?
Ich finde es gut wenn sich jemand gegen diese zahllosen und willkürlichen wirkenden Verbote einsetzt.
Ich habe hier zu keiner Zeit jemanden beleidigt, ganz im Gegenteil, da halte ich mich schon sehr zurück. Die dummen plumpen Versuche einer Beleidigung gehen immer nur von einer Handvoll Usern hier aus, die einfach nicht wahr haben wollen, dass zur Zeit extrem viel falsch läuft!Nein, im wesentlichen liegt es daran, dass er Leute beleidigt, wenn sie andere Positionen vertreten, Falschinformation zumeist aus dem Rechtsaußenlager verbreitet und nicht in der Lage ist, dazu zu lernen.
Fundierte Kritik ist hier aber allgemein willkommen, unabhängig von der Farbe des Parteibuchs oder des Boxenteppichs.