Deutsche Umwelthilfe.......

WSC-Neuss Shop
Da uns Motorradfahrer theoretisch niemand braucht, wird man uns wohl in Zukunft weiter mit Verboten beglücken, zumindest solange es eine Partei gibt, mit der man nicht diskutieren braucht. Das mit dem diskutieren betrifft allerdings auch einige hier im Forum, aber die melden sich bestimmt bald wieder.😂

Schade das sie ihre Miststreuer nicht dabei hatten.😉👇


 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nur heulst Du allen hier was von Deiner Löschung vor. Mach es, verzieh Dich und halt die Klappe. So geht das! Alles andere ist Effekthascherei.
Damit ich nicht falsch verstanden werde:
Mir ist es scheißegal ob Du bleibst oder gehst! Nur kann ich diese Selbstmitleidstournee nicht mehr ab. Sowas von peinlich!
 
Warum nur heulst Du allen hier was von Deiner Löschung vor. Mach es, verzieh Dich und halt die Klappe. So geht das! Alles andere ist Effekthascherei.
Damit ich nicht falsch verstanden werde:
Mir ist es scheißegal ob Du bleibst oder gehst! Nur kann ich diese Selbstmitleidstournee nicht mehr ab. Sowas von peinlich!

100%


Dazu kommt, dass man auch ohne Abmeldung aufhören kann hier zu schreiben.


DuwARfwV4AA2C3r
 
ich kenne jetzt Monty1's Problem. Und wir leiden drunter....

frueher.jpg
 
Ihr verlasst wie eigentlich regelmäßig, wieder mal das Thema in dem Thread. Hier geht es nicht um mich, hier geht es um die deutsche Umwelthilfe und deren Ergebnis.
Für mich eigentlich kein Problem, da ich ja auch in der Woche fahren kann und sollte das irgendwann auch nicht mehr funktionieren, kann ich ja noch in den ollen Harz und wenn das irgendwann auch nicht mehr geht, habe ich eine Art von Freizeitstress weniger.😉

Gott sei Dank ist die Ampel in spätestens zwei Jahren für viele Jahre Geschichte
 
hey,
Könnt ihr mir als Außenstehenden erklären warum hier so auf eine Person rumgehackt wird?
Ich konnte bisher nicht erkennen woran das liegt. Bin aber auch zu selten hier.

Liegt es daran das er die Grünen kritisiert?
Eine Partei die sich besonders durch Inkompetenz (Kinderbuch Autor und Anna-Lena ) und Verbote hervor bringt, sowie offensichtliche kulturelle Probleme zwecks politischer Korrektheit verschweigt und bagatellisiert (bedauerlicher Einzelfall), kommt für den verursachten Schaden mmn noch viel zu gut weg. Und ja, die cdu hat fleißig mitgeholfen.

Aber warum kommt es hier nun zu so einem Grabenkampf?

Ich finde es gut wenn sich jemand gegen diese zahllosen und willkürlichen wirkenden Verbote einsetzt.
Abwarten 😉🤣
 
hey,
Könnt ihr mir als Außenstehenden erklären warum hier so auf eine Person rumgehackt wird?
Ich konnte bisher nicht erkennen woran das liegt. Bin aber auch zu selten hier.

Liegt es daran das er die Grünen kritisiert?
Eine Partei die sich besonders durch Inkompetenz (Kinderbuch Autor und Anna-Lena ) und Verbote hervor bringt, sowie offensichtliche kulturelle Probleme zwecks politischer Korrektheit verschweigt und bagatellisiert (bedauerlicher Einzelfall), kommt für den verursachten Schaden mmn noch viel zu gut weg. Und ja, die cdu hat fleißig mitgeholfen.

Aber warum kommt es hier nun zu so einem Grabenkampf?

Ich finde es gut wenn sich jemand gegen diese zahllosen und willkürlichen wirkenden Verbote einsetzt.
Nein, im wesentlichen liegt es daran, dass er Leute beleidigt, wenn sie andere Positionen vertreten, Falschinformation zumeist aus dem Rechtsaußenlager verbreitet und nicht in der Lage ist, dazu zu lernen.

Fundierte Kritik ist hier aber allgemein willkommen, unabhängig von der Farbe des Parteibuchs oder des Boxenteppichs.
 
Nein, im wesentlichen liegt es daran, dass er Leute beleidigt, wenn sie andere Positionen vertreten, Falschinformation zumeist aus dem Rechtsaußenlager verbreitet und nicht in der Lage ist, dazu zu lernen.

Fundierte Kritik ist hier aber allgemein willkommen, unabhängig von der Farbe des Parteibuchs oder des Boxenteppichs.
Ich habe hier zu keiner Zeit jemanden beleidigt, ganz im Gegenteil, da halte ich mich schon sehr zurück. Die dummen plumpen Versuche einer Beleidigung gehen immer nur von einer Handvoll Usern hier aus, die einfach nicht wahr haben wollen, dass zur Zeit extrem viel falsch läuft!
Ganz wichtig, ich gehöre definitiv nicht zum rechten Lager und Falschinformationen habe ich definitiv auch nicht verbreitet!!! Ich gebe aber zu, dass mir vieles an der AFD deutlich besser gefällt, als an den vernichtenden Grünen, dennoch würde ich sie niemals wählen und kann auch nur jedem empfehlen es nicht zu tun! Die jetzige Politik finde ich alles andere als sozial, oder findet ihr es sozial, wenn sich Millionen von Menschen täglich abrackern und Angst um ihren Job haben und ein gewisser Teil an gesunden auf ihre Kosten leben? Wir haben einen Dachdeckerbetrieb im Ort und er hatte erst kürzlich zwei Ukrainer eingestellt, beide haben vor kurzem wieder gekündigt, mit der Begründung, sie bekommen mit Bürgergeld für sich und ihre Familien mehr Geld.

Wenn hier ein bestimmter User allerdings permanent meint, die Grünen mit ihrer verheerenden Politik in Schutz nehmen zu müssen, dann sollte doch wohl klar sein auf welcher Seite er steht.
Ihr habt hier ja schonmal jemanden raus gemobbt (Christian) weil er sich zur CDU bekannt hat.👎
Mit der CDU und Frau Merkel hatten wir 16 Jahre ruhige Zeiten und ja, sie hat einen großen Fehler gemacht, sie hatte die Regierung mit 45 Prozent der Wählerstimmen übernommen und mit 25 Prozent verlassen. Hätte die CDU zuletzt noch 45 Prozent gehabt, wäre uns sicher ganz viel Dummheit erspart geblieben, da die Grünen nicht in die Regierung gekommen wären.

Jetzt haben wir noch maximal zwei schlimme Jahre zu überstehen, da es einfach auch keinen Sinn macht mit dummen Menschen zu diskutieren. Hoffen wir mal, Deutschland übersteht die Zeit ohne schlimme Folgen. Übrigens, die einzigen die die Rechten stark machen, sind zur Zeit die Grünen und das kotzt mich an.
Wie man aber mal wieder gesehen hat, selbst du erkennst nicht zu welcher Richtung ich tendiere und das ist schon ziemlich traurig.

Wie allerdings schonmal geschrieben, in spätestens zwei Jahren ist sicherlich wieder für ganz ganz lange Zeit vorbei mit dieser vernichtenden Politik.

Übrigens, mein Schwager ist Landwirt und die haben dadurch zur Zeit noch ganz andere Probleme

Wenn ich hier jemanden offiziell beleidigt habe, möchte ich mich hiermit entschuldigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das sich Klimaschutz und eine vernünftige Einstellung zu dem Thema nicht ausschließen muss, dafür bin ich doch wohl eigentlich ein gutes Beispiel, dazu benötigt man keine Partei die alles mit Gewalt und Verboten regeln möchte. Selbst was den Radau bei Motorrädern betrifft habe ich meine Einstellung schon angepasst, seitdem kann ich teilweise sogar auf Gehörschutz verzichten. Aber wie gesagt, alles mit Gewalt versuchen und das von Menschen, die nie gelernt haben zu arbeiten, finde ich den völlig falschen Ansatz.
Natürlich gibt es auch Menschen, die immer bockig bleiben und nicht in der Lage sind ihre Einstellung anzupassen, dazu gehöre ich allerdings nicht, auch wenn das der einfachste Weg ist.
 
Motoplex
Oben Unten