Deutsche Umwelthilfe.......

Genau. Wenn er das machen würde, käme er wie viele andere zu gar nichts mehr.

Dass es vielleicht mit grandiosen Vorstandsentscheidungen zu tun haben könnte und einem gewissen Vertrauensverlust in dieses Unternehmen aufgrund des Dieselgates zusammenhängen könnte, ist keine Möglichkeit?
Ich meine, andere Fahrzeughersteller fahren ja immer noch Gewinne ein.

Im Übrigen ist das Unternehmen, für das ich tätig bin, auch betroffen, da VW Projekte, bei denen schon Vorleistungen im fünfstelligen Bereich getätigt wurden, mal mir nichts, dir nichts, von heute auf morgen gekündigt hat.
Ich glaube von der Thematik hast du relativ wenig Ahnung und nein, die Probleme von heute haben längst nichts mehr mit Dieselgate zu tun.
Natürlich trifft es in Zukunft auch etliche Zulieferer, da deine Partei einen Weg eingeschlagen hat, der etliche Arbeitsplätze in der Branche kosten wird. Ich sage explizit deine Partei, da du zu dem Personenkreis hier gehörst, der denen ständig die Stange hält.
Jetzt ist aber Schluss hier, ich kann immer nur betonen, es bringt nichts und führt zu nichts.
 
Ich sage explizit deine Partei,
Ich glaube, du liest nur das, was du lesen willst.
Die Grünen sind nicht meine Partei!

Mir widerstrebt es nur, wenn Lügen derart lange erzählt werden, bis es eine nicht mehr zu ignorierende Masse glaubt.
Ich lehne Fake News, Hetze und Mobbing konsequent ab.
Ich bevorzuge ein Miteinander statt ein Gegeneinander.
Weiterhin bin ich der festen Überzeugung, dass nicht immer der lauteste recht hat. Eher im Gegenteil.
Daher bin ich ein Gegner der Bild Zeitung. Und von der AfD halte ich auch nicht besonders viel.

Mir geht es gegen den Strich, wenn Leute Entscheidungen und Urteile fällen, ohne von der Materie Ahnung zu haben.
Beispiel: Standgeräusch. Nein, das ist nicht das Geräusch, das ein Fahrzeug im Leerlauf erzeugt.

Um wieder zu den Grünen zu kommen.. mir missfällt die Art und Weise, wie gegen diese Partei in weiten Teilen Stimmung gemacht wird.
Würden die Grünen in konstruktiven Gesprächen argumentativ widerlegt werden, wäre ich dabei. Das wäre völlig in Ordnung.
Aber genau das passiert eben nicht.
 
Ich glaube, du liest nur das, was du lesen willst.
Die Grünen sind nicht meine Partei!
Wer permanent eine Partei verteidigt, die fast ausschließlich mit Verboten glänzt und den Bürger mehr oder weniger enteignet, da glaubt dir das irgendwann doch keiner mehr.😉
Beispiel: Standgeräusch. Nein, das ist nicht das Geräusch, das ein Fahrzeug im Leerlauf erzeugt.
Da ich über 15 Jahre in der Fahrzeug Akustik gearbeitet habe, kenne ich z.B. den Unterschied schon, aber deine Grünen Freunde, die für das Fahrverbot im Weserbergland verantwortlich sind, scheinbar bis heute nicht.

Ich finde es schon ziemlich dreist, in einem Motorrad Forum ständig Partei für eine Partei zu ergreifen, die dem Motorrad Fahrer für die Zukunft nichts Gutes wünscht. Steuern zahlen ja, fahren nein.

Im Gegensatz zu dir, habe ich Solar und auch ein kleines Elektroauto und trotzdem verabscheue ich sogenannte Umwelt-Parteien, die alles über Verbote regeln möchten.
Leben und Leben lassen, aber das kennen die nicht mehr. Ohne die 100000€ der Grünen hätte es das erkaufte und somit geplante Fahrverbot im Weserbergland erst gar nicht gegeben.
 
Man, echt anstrengend zu lesen, wenn man einen Teilnehmer auf Ignore gestellt hat.
Verstehe zum größten Teil den Kontext nicht. :ROFLMAO:
Ignoranten haben es im Leben halt immer etwas schwerer, begreifen Zusammenhänge halt schwer.😜
Oder nach dem Motto, was ich nicht weiß macht mich nicht heiß 🔥

Wissen ist Macht, nichts wissen, macht auch nichts.😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch hier glänzen die Grünen zur Zeit mit geplanten Verboten zu Lasten der Bevölkerung. Die Ostsee stirbt nicht durch Wassersportler, die nur den Wind und die Wellen nutzen. Menschen die mit derart dreisten Verboten kommen, die kann man nicht für voll nehmen.
Auch das würde eine ganze Branche und teilweise den deutschen Tourismus an der Ostsee zerstören.


In einem Land wo nach und nach alles Verboten wird, möchte doch letztendlich auch keiner mehr leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt halt davon, wenn man nur Überschriften liest:

"Nationalpark Ostsee: Minister will keine Verbote für Wassersport aussprechen

Minister Tobias Goldschmidt (Grüne) versucht, den Wassersportlern ihre Sorgen zu nehmen: „Ich sage klipp und klar: Es gibt kein Segelverbot – auch nicht in einer stark geschützten Kernzone eines Nationalparks. Vielmehr geht es darum, sich gemeinsam auf den Weg zu machen, die Natur unserer schönen Ostsee zu verbessern.“
Schleswig-Holstein werde ein Land des Wassersports bleiben und das gelte selbstverständlich auch für Fehmarn und andere Hotspots des Wassersports.
Es gehe nicht um Verbote, sondern um kreative Lösungen für einen besseren Ostseeschutz. „Eine gute Interessenabwägung zwischen den Belangen des Wassersports und des Naturschutzes erscheint sehr gut möglich.“ Ein Nationalpark in der schleswig-holsteinischen Ostsee werde nicht dazu führen, dass Kitesurfer, Wingfoiler, Windsurfer, Supper oder Segler in andere Landkreise oder gar Bundesländer ausweichen müssen, so der Minister."

Aber vermutlich wird ihm eh unterstellt, dass er lügt.
 
Ein Nationalpark in der schleswig-holsteinischen Ostsee werde nicht dazu führen, dass Kitesurfer, Wingfoiler, Windsurfer, Supper oder Segler in andere Landkreise oder gar Bundesländer ausweichen müssen, so der Minister."

Aber vermutlich wird ihm eh unterstellt, dass er lügt
Schon klar, die bekommen dann kleine Bereiche, wo sie sich stapeln können.😉
Du bist und bleibst der grünste Grüne und damit bist du nicht alleine hier.😂
Ach wie gerne wäre ich auch so naiv.🤔
 
Wenn das wahr ist, müsste er eigentlich ne Kawa haben 🤔😉😱
Persönlich möchte er ja sicherlich nicht auffallen, lieber verteidigt er hier seine Partei als ob er es bezahlt bekommt.🤔

Viele Petitionen zur Zeit wären gar nicht nötig, wenn sich diese Verbotspartei nicht ständig neue Sauereien ausdenken würde!
Übrigens, die Petitionen was die Ostsee betrifft, hatte so viele Unterschriften, dass der Typ rumgerudert ist, wie ein Fähnchen im Wind, da es auf Fehmarn auch eine große Demo gab. Das ursprüngliche Vorhaben war ein generelles Wassersportverbot!

Der ganze Spaß läuft auch noch, ist zwar Bild, aber egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben