Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe meinen Diagnose Stecker permanent dran , aber saft kriegt das System nur bei Bedarf. Die Batterie wird das garantiert nicht aushalten . Über eine feste Verdrahtung an geschalteten plus wäre eine super Alternative, da auch onboard Werte angezeigt werden .Hab mir die App ELM Modul und Stecker auch geholt. Funktioniert wunderbar
Hat schon jemand mal den Stecker und das ELM Modul über längere Zeit (2-3 Wochen) angeschlossen lassen?
Ist die Batterie dann leer, oder hält sich der Stromverbrauch in Grenzen?
Nee , aber Krokodil klemmen , die ich bei Bedarf anklemmeDer hat doch kein an und aus schalter?
Siehe #17...ich meine gelesen zu haben dass V4 nur mit Bluetooth geht.
Und dass man mit Bluetooth keine Kaps lesen/aufspielen kann!
Wie service rpckstellt wird muss ich noch testen . Bin jetzt auch bei Bluetooth angekommendieses gekauft . Funzt 1a
Servus,Servus. Hat schon mal einer versucht, mit der APP + Kabel, z.B. das Akra Map aufzuspielen und wieder zurück?
Für Info und Erfahrungsaustausch, danke.
Toni
Wo gabs denn das Akra Mapping zum Download?Ja Wahnsinn...
Vor allem für 11.99 für die App, die paar Euro für die Kabel mal vernachlässigt.
Und das die neuen ECUs kostenlos auf der Seite zur Verfügung gestellt werden.
Hatte auch erst Bedenken das es Steuergerät Schaden nimmt, aber wenn man sich en bisschen damit befasst, echt kein Akt.
Ja kannst du , Drosselklappen und Gasgrif ! Nur für die auspuffklappe brauchste Pads, sry fürs späte antworten , bist irgendwie druchgeflutschtKann ich damit auch die Drosselklappen anlernen oder brauche ich dazu zwingend die Guzzi Diag Kabel?
Moin,
Kann mir jemand einen Bluetooth Adapter empfehlen ( Tuono RR 19')
Finde den auf Seite 1 nicht mehr bei ebay von #Ricozrules.
Am liebsten einen bei Ebay oder Amazon.
Danke
Gruß Martin
OK dank dir erstmal... Beim Preis von 8 EU, kann man erstmal nicht viel falsch machen...