Diebstahlsicherung

WSC-Neuss Shop
Ich habe wohl einfach einen anderen Ansatz.... Wer etwas klauen will wird es schaffen...
Und ehrlich gesagt will ich die Maschine auch nicht mehr zurück wenn da Fremde das Lenkrad schloss aufgebrochen haben und im schlimmsten Fall das Teil auf den Hänger geworfen oder sonst wie dran rumgefummelt haben. Somit ist ein Tacker für mich nicht wichtig. Wenn es weg ist will ich es nimmer wieder.

Für mich ist der Nachweis für die Versicherung durch das Video viel wichtiger.
 
Mit eine. Akku-Winkelschleider dauert das keine 10 Sekunden. ;)

Gibt doch sone kevlar verstärkten Ketten/Schlösser, die die Flex direkt zusetzen. Alles besser als nichts, ne flex ansetzen und minutenlang Krach machen ist auf jeden Fall ne andre Hemmschwelle, als Lenkradschloss aufbrechen und/oder moped in den Transporter tragen.

Bei mir gehts hauptsächlich drum, dass ich es mitbekomme. Auch wenn ich vor den Jungs aufm Bauhof kuschen würde, wenn jemand an meine Garage geht ist ne Grenze überschritten.

Hilfreich sind jetzt auch die zwei Wachhunde, die ich demnächst bei mir in der andern Haushälfte hab. Wenn dazu dann die Sirene angeht und man das Moped nicht einfach mit 2 Stangen und 4 Leuten wegtragen kann, hat man glaub ich gute Karten.

Hab auch Vollkasko...aber die Vorstellung mein Motorrad wäre weg...egal ob ich mir ne neue dafür holen könnte...da hängt doch das Herz und so viele Erinnerungen dran...:( das kann man mit Geld nicht aufwiegen ;) :D
 
Motoplex
Oben Unten