Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das heist die sind dann warscheinlich im Ar.... oder wie sehe ich dasZiehen. Allerdings kommt der Federring dann meist mit raus
wie gensu gehört denn der federring hin?Muss nicht zwingend der Federring kommen.
Einfach drehen und zur Seite ziehen, dann sollte der wech sein.
Tuten Gag
Die feder is im Simmerring und sorgt für verbindung der gummilippe zur Distanzhülsewie gensu gehört denn der federring hin?
ok da sitzt der federring bei mir nicht mehr, ist wohl von der wellendichtung gerutscht.Die Nummer 3 ist der Federring.
https://www.google.de/search?q=schn...AhUiQpoKHX93BqcQ9QEIMTAE#imgrc=MQweoNNx2LQlaM:
kann mir da nix bildlich drunter vorstellen sry [emoji85]
beim letzten reifenwechsel habe och die spacer rausgeholt, ordentlich im lagerbereich gefettet. und bei spacer einsetzten habe ich so nen federing zwischen wellendichtung und lager liegen sehen. den hab ich wieder schön mitig ausgerichtet und den spacer wieder eingesetzt.
hoffe ich hab nichts falsch gemacht.
ok da sitzt der federring bei mir nicht mehr, ist wohl von der wellendichtung gerutscht.
wie macht man den wieder drauf?
Spezialwerkzeug ist nicht zwangsläufig nötig. Federring ist beim neuen mit drauf. Von alleine rutscht der Ring nicht runter, wenn du die Distanzhülsen raus nimmst, dann schon.ausbauen und ring wieder drauf machen, geht vermutlich nicht?
wie soll ich hier vorgehen? was tun? wellendichtung tauschen? braucht man dafür spezialwerkzeug? auf der neuen ist der federing dann drauf?
rutscht das ding gerne mal einfach runter? nicht das ich die wellendichtung bei jedem reifenwechsel jetzt tauschen darf?
um darunter zu fetten muss die hülse aber raus?Spezialwerkzeug ist nicht zwangsläufig nötig. Federring ist beim neuen mit drauf. Von alleine rutscht der Ring nicht runter, wenn du die Distanzhülsen raus nimmst, dann schon.ausbauen und ring wieder drauf machen, geht vermutlich nicht?
wie soll ich hier vorgehen? was tun? wellendichtung tauschen? braucht man dafür spezialwerkzeug? auf der neuen ist der federing dann drauf?
rutscht das ding gerne mal einfach runter? nicht das ich die wellendichtung bei jedem reifenwechsel jetzt tauschen darf?
un darunter zu fetten muss die hülse aber raus?
wie bau ich die wellendichtung aus und ein?
Irgendwas muss ich falsch machen, baue ständig für Rennstrecke und Straße die Räder aus und nehme die Distanzen raus. Dabei ist mir der Federring noch nicht rausgegangen. Gruß
Ich kann die Distanzen nicht einfach gerade herausziehen, sondern kippe diese etwas und kann dann ohne Werkzeug diese entfernen. Federring ist drin.