Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aprilia / Guzzi ist auf jedenfall leider nicht vertreten
Ändert doch auch nichtsaber scheint hier ja auch kaum jemanden zu jucken...
Dein Thema hat ja auch einen Bezug zum Motorrad.Nein ändert nix...aber es wird teilweise seitenweise über Müll debattiert...da dachte ich, dass so eine Institution wie Motorrad Dortmund und deren Untergang ein- zwei Reaktionen aufruft![]()
Alles richtig.Nein ändert nix...aber es wird teilweise seitenweise über Müll debattiert...da dachte ich, dass so eine Institution wie Motorrad Dortmund und deren Untergang ein- zwei Reaktionen aufruft![]()
Ist ne einfache Rechnung: Kosten - NutzenJa es ist wie es istwir halten die Entwicklung nicht auf...alles ein Zeichen, dass ich alt bin...
@Spritfass,bist du die Person links auf dem mittleren Bild? Gruß StephanFahre schon seit Jahren nicht mehr da hin.Hie Hallen werden immer weniger die Hersteller lassen sich nicht mehr blicken und den Bekleidungskrempel können sie behalten.Hatte Jedes Jahr dort ein Stand vom Verein.Da war noch was los.Ist vorbei.
Gruss Rolf
Anhang anzeigen 143627Anhang anzeigen 143628Anhang anzeigen 143629
Das ist Sie und mit Köln geht´s au den Bach runterMal ne blöďe Frage: Ist die Motorradmesse Dortmund komplett in die Bedeutungslosigkeit abgesunken?
Oder habe ich etwas zu diesem Thema verpasst.?
Gruß Rolf