Downshift Symbol RF 2017

Memo

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Guten Abend,
Ich stelle meine Frage mal hier ein.
Und zwar bin ich gerade damit beschäftigt meine RF einzufahren und mich mit der ganzen Leuchtreklame im Display vertraut zu machen. Heut ist mir das Downshiftsymbol (habs aus der Bedienungsanleitung) aufgefallen welches leuchtet. Und irgendwann mal wieder nicht. Und dann wieder schon...? Warum macht es das? (n)

Bei meiner Probefahrt mit der 1100 Tuono, 17er, hat das bei manuellen Schalten geleuchtet

Carpe Diem :-)

Es ist nur an wenn der Downshift per Blipper nicht möglich ist... zum Beispiel wenn du im 1.Gang bist oder die Kupplung ziehst.

Gruß René

Es ist nur an wenn der Downshift per Blipper nicht möglich ist... zum Beispiel wenn du im 1.Gang bist oder die Kupplung ziehst.

Ich habe heute ebenfalls die erste Fahrt zum Einfahren unternommen. Das mit Downshift Symbol kann ich so bestaetigen, allerdings leuchtet es bei mir ab und zu kurz in Schraeglage bei engen Kurven in einem niedrigen Gang (2. oder 3.), eventuell in dem Moment, wenn ich wieder leicht an das Gas gehe. Kann mir jemand sagen, warum das so ist? Oder sollte das nicht so sein?

Unter einer gewissen Drehzahl leuchtet es auch. (Glaube unter 3000 u/min, bin aber nicht sicher)

Motoplex
Zurück
Oben