Ducati 1199

*RSV4*

fleißig dabei...
Seit gestern 1. richtige Bilder im Netz von der 1199.

Vorraussichtlicher Preis:

1199 17900€
1199 S 23000€

195PS
Ride by wire
S-Variante mit elektronischem Öhlins Fahrwerk
 

Anhänge

  • 1199.jpg
    1199.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 138
  • 1199-12.jpg
    1199-12.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 144
  • 1199Heck.jpg
    1199Heck.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 135
  • Front.jpg
    Front.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 127
weitere Bilder aus Miland
 

Anhänge

  • penigalle3.jpg
    penigalle3.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 138
  • penigalle6.jpg
    penigalle6.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 118
  • penigalle7.jpg
    penigalle7.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 119
  • penigalle8.jpg
    penigalle8.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 129
  • penigalle9.jpg
    penigalle9.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 123
Moinsen,
naja nicht schlecht,
Aber ganz ehrlich:die Bella gefällt mir besser und ,
vor allen Dingen,
Billiger
 
Naja, so als Zweitmopped bestimmt nicht schlecht...... -huch--huch--aetsch--aetsch-

Ne, schön isse ja.....
 
Also ich finde das Ding Pornös, aber ich würde mir keine Duc kaufen da die Preise für Ersatzteile und Service wirklich überzogen sind!
 
Hammer....auf der Motorradhomepage ist ein Video auf der Rennstrecke....sieht schon abartig geil aus ;)
In Schräglage erkennt man das RSV4 Heck -aetsch-

Zum Glück hab ich mich dieses Jahr für meine Bella entschieden, da muss ich mir nächstes Jahr keine Gedanken über die 1199 machen, obwohl ich von einem Kauf im ersten Modelljahr sowieso nichts halte...-feddish-
 
Könnte ich mir auch ganz gut als Zweitmopped vorstellen......-coool-
Als ex V2 Fahrer ist der Sound immer noch das "Geilste" an der Duc.....
 
Könnte ich mir auch ganz gut als Zweitmopped vorstellen......-coool-
Als ex V2 Fahrer ist der Sound immer noch das "Geilste" an der Duc.....
Bin mal auf erste richtige Hörproben gespannt - in den Videos klingt sie etwas zahm, aber das kann täuschen. Muss wohl im Frühjahr mal wieder bei meinem Händler reinschauen :).
 
Naja, erst einmal abwarten!

Die Endschalldämpfer unter dem Heck haben mir deutlich besser gefallen.
Und dann erst mal die erste Serie abwarten und gucken was so alles kaputt geht.....
 
Als zweites Eisen auf jeden Fall - aber für mich dürfen's schon 4 Zylinder im V sein...

Optisch sehr gelungen, besonders die Underflooranlage (hier wird bestimmt von Akra oder Termi noch was schickes aus Carbon kommen)
auch schick sind die Voll-LED-Scheinwerfer, da kann sich Barilla mal ne Scheibe von abschneiden.

Was allerdings gar nicht geht sind die Spiegel - die sind verdammt lang.

Ansonsten bin ich mal gespannt, wie sich das elektronische Fahrwerk durchsetzen wird.


ps. das mit dem Zweitmopped war natürlich nur ein Witz, ich muss mir die RSV4 schn vom Mund absparen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Puhh,

als zweit Mopede das Teil, da hab ich doch echt den falschen Job dafür.-aerger-

Aber schick isse trotzdem.

Grüßla
Andreas
 
hier noch etwas presse:

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,796444,00.html

allerdings finde ich diese komische krümmerführung zwischen hinterrad und sitzbank völlig finster. sieht aus wie ein kringel knackwurst unterm arsch. was meine fruchtbarkeit dazu sagt wenn die "sitzheizung" ständig auf stufe 5 steht möchte ich lieber auch gar nicht wissen.-huch-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

war gestern bei der Vorstellung der Panigale beim DUC-Händler. Ist schon ein geiles Teil, wobei ich auch so
einige Kritikpunkte hatte, was mir schon wieder ein paar böse Blicke eingebracht hat (z.B. Krümmerführung,
Anordnung Zündschloß). Spiegel gehen gar nicht, aber da wird der Zubehörmarkt sicher schnell was anbieten.
Ebenso merkwürdig fand ich, dass man die Sitzbankverschraubung nicht verdeckt angebracht hat. Ansonsten
ist die Optik schon der Hammer, allein die Beleuchtung. Sitzposition hat mir auch gefallen, wobei der Lenker
etwas breiter ist, als bei unserer Bella. Was mir aber auch aufgefallen ist, dass bei einem Sturz das am
Motor verschraubte Hecke ganz schöne Schäden verursachen könnte.
Aber alles Jammern auf hohem Niveau und erst mal schauen, wie das Ding so läuft.
 
Motoplex
Zurück
Oben