Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bolzi da OEK (Obereierkrauler)Oder sich einfach mal die Eier krault während man noch inne Nase Bohrt.
KLapphelm voaraus gesetzt.
![]()
Und da wird der Unterschied leigen, beim einfachen Rollen oder beim Tempomat gesteuerten fahren. Dort ist der Antrieb und ich würde wetten, das ein Moped, das die Kette rechts hat, nach licks ziehen würde. Und ich würde es damit begründen, das der gleiche Effekt wie beim Kurven fahren auftritt. Dadurch, das LINKS an der Kette gezogen wird ( also durch den Antrieb) wird das drehen Rad aus seinenr stabilen Lage gebracht.
Hab ich auch gedacht, ob mann auf der Südliche Erbhalbkugel nach Links zieht, und nur auf den Äquator gradeaus läuft, als ob nicht zu viel im diesen land nach rechts läuft zu zeit, jetzt auch noch die Tuono`s,Liegt bestimmt an der Erdkrümmung. Hat schon mal jemand ausprobiert, ob das Moped nach links zieht, wenn man andersrum fährt?![]()
Ich hoffe dass dies nicht schuld ist. Dass eine nach links die andere nach rechts zieht. Also die Herren, die seitlich abdriften, ran an die Waage.
Die Hoden. Ihre Länge beträgt ungefähr vier Zentimeter und ihr Gewicht schwankt zwischen 25 und 30 Gramm.![]()
Tja Walter , Ich hab schön gehört das in dein alter die Glocken länger als der Strang werdenDie Hoden. Ihre Länge beträgt ungefähr vier Zentimeter und ihr Gewicht schwankt zwischen 25 und 30 Gramm.![]()
Das ist egal. Aber dafür immer links zu rechts feingewuchtet.Tja Walter , Ich hab schön gehört das in dein alter die Glocken länger als der Strang werden![]()