Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also sollten ab sofort keine Threads mehr eröffnet werden, in denen z.B. ein Problem mit der Aprilia geschildert wird oder in denen über ein Problem gemeckert wird?Find ich nicht so gut was soll das bringen? Ein Motorrad kaufen und im Anschluß meckern zeigt doch nur, das man sich das Motorrad vor dem Kaufen nicht genau genug angesehen hat! Wem es nicht gefällt kann doch auch was Anderes kaufen.
ist da irgindwas an mir vorbei gegangen mit dein Rechnung Stephandass bei einem 20.000 Euro +
Sag bloß Du hast das Geld nicht bekommenist da irgindwas an mir vorbei gegangen mit dein Rechnung Stephan![]()
![]()
Was schreibst da eigentlich? Soll jetzt allgemein über alle teuren Motorräder genörgelt werden? Dann leg ich mal los, also bei der Münch Mammut 2000 Kostenpunkt 86000€ finde ich die Verlegung der Bremsschläuche optisch nicht den Bringer, das haben die bei Aprilia E5 deutlich besser gelöstSag bloß Du hast das Geld nicht bekommen.
War nicht nur auf meine normale Tuono bezogen, sondern allgemein und da gibt es durchaus Modelle über 20.000 EUR. Oder bauen die da etwa andere Kunststoffteile ein?
Grüße nach Viersen
Keine Ahnung was damit gemeint ist.Solche Sachen schrecken poten
Auch das war nicht meine Intention. Es geht um Aprilia und nicht um andere teure Motorräder. Vince hatte mich nur drauf angesprochen, weil ich die normale Tuono für 17.500 Euro und nicht die Factory fahre. Da die Kunststoffteile aber identisch sind, gibt es in diesem Bezug qualitativ keinen Unterschied.Soll jetzt allgemein über alle teuren Motorräder genörgelt werden?
86.000€?Solche Sachen schrecken poten
Was schreibst da eigentlich? Soll jetzt allgemein über alle teuren Motorräder genörgelt werden? Dann leg ich mal los, also bei der Münch Mammut 2000 Kostenpunkt 86000€ finde ich die Verlegung der Bremsschläuche optisch nicht den Bringer, das haben die bei Aprilia E5 deutlich besser gelöst Anhang anzeigen 97325
oder kauft so ein Scheichkauft denn so'n Seich?
Also das hat Frank Zappa aber net verdient, als Scheich verunglimpft zu werden.oder kauft so ein Scheich![]()
eine der meist gehörte Album meine JugendSheik Yer Bouti!
Ich kann aus erfahrung sagen, das naturlich hören die in Italien was die händler zu sagen haben, und der neuer Europa Leiter von Piaggio scheint jemanden zu sein, der das auch Sehr ernst nimmt, da bin Ich recht optimistisch das er sowas in der hand nehmen wird, aber es hat auch noch mehr gewicht wenn Endverbraucher über die vom Aprilia zu verfügung gestellte Kanalle sich aussern.Sich an Aprilia persönlich zu wenden,klar geht das, jedoch bekommen die sicherlich die Gewährleistungsansprüche und Garantiefälle von den Händlern mit.
Du kennst Dich da natürlich besser aus und hast den direkten Kontakt.Ich kann aus erfahrung sagen, das naturlich hören die in Italien was die händler zu sagen haben, und der neuer Europa Leiter von Piaggio scheint jemanden zu sein, der das auch Sehr ernst nimmt, da bin Ich recht optimistisch das er sowas in der hand nehmen wird, aber es hat auch noch mehr gewicht wenn Endverbraucher über die vom Aprilia zu verfügung gestellte Kanalle sich aussern.
Ich hab die woche selbst einen email an der Deutsche Geschäftsführer, zum Thema motorkontrollleuchte und Spaltmassen, Quietschene Bremsen und ein paar andren sachen geschickt , und er hat es weitergegebenDu kennst Dich da natürlich besser aus und hast den direkten Kontakt.
Aber so von aussen betrachtet hätte ich trotzdem Zweifel dass der EUROPA Cheffe von wievielen Marken, Micromanagement im Bereich Spaltmasse betreibt.
Aber wie gesagt Du weisst das besser also glauben wir es mal!![]()