Scheibar IrrtĂŒmlicherweise dachte ich immer technische Foren wĂ€ren,unter anderem, genau fĂŒr so etwas wie Meinungs- und Informationsaustausch da. Nichts anderes sollte dieser thread hier werden. Wenn es jemanden nicht interessiert,kann er sich ja gerne anderen Themen hier widmen,wie zB Goldenen Felgen oder dem hygienischen Zustand der Kette,ist ja zur genĂŒge vorhanden.
Sich an Aprilia persönlich zu wenden,klar geht das, jedoch bekommen die sicherlich die GewĂ€hrleistungsansprĂŒche und GarantiefĂ€lle von den HĂ€ndlern mit. Was ist an einem Informationsaustausch unter E5-Fahrern hier so verwerflich. Es wird niemand angegriffen und ein solches Thema kann durchaus auch neutral behandelt werden,das zum Thema "virtuelle Klagemauer". Vielleicht habe ich auch in den Forenregeln das Gebot "sprich nicht schlecht ĂŒber Aprilia starte keine BeitrĂ€ge die negativ ausfallen könnten" ĂŒberlesen.
Was hier irgendwelche anderen teuren MotorrÀder verloren haben ist mir ein RÀtsel,denn wie schon oben zu lesen,war E5 gemeint.
@
SL1975 Danke,wenigstens einer der es verstanden hat.
Am Rest der Kommentare kann man wieder mal feststellen,was mir auch schon einige Male aufgefallen ist,das Threads mit spezifischen Themen einfach nur unnötig zugemĂŒllt werden.
Vielen Dank, kann geschlossen oder gelöscht werden.