Eigendämpfung Sportsmart TT

WSC-Neuss Shop

vmax300

wohnt im Forum...
Ich komme gerade vom Supercorsa SP V3, kann es sein dass der Sportsmart TT weniger Eigendämpfung hat?
Irgendwie ist die Kiste jetzt vorne stärker am hoppeln. Haben das Rad zweimal gewuchtet, passt also.

Die Gabel ist entspannt, Radlager und LKL haben auch nichts. Ist mir ja direkt nach dem Wechsel aufgefallen.
 
Ich habe den Fehler gefunden, der Reifen hat sich gedreht und das nicht wenig!
 

Anhänge

  • drehung.jpg
    drehung.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 59
Sicher, dass die grüne Markierung bei Montage am Ventil war? Falls ja, ist schon ordentlich. Kennt man sonst nur, wenn die Reifen auf der Rennstrecke frisch montierten wurden und gleich zum Einsatz kommen. Der niedrige Luftdruck, den man in Slicks fährt, macht den Rest. Du Angaser, Du! 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher, dass die grüne Markierung bei Montage am Ventil war? Falls ja, ist schon ordentlich. Kennt man sonst nur, wenn die Reifen auf der Rennstrecke frisch montierten wurden und gleich zum Einsatz kommen. Der niedrige Luftdruck, den man in Slicks fährt, macht den Rest. Du Angaser, Du! 😎

Ja, ich war dabei und hab extra gesagt das Ventil auf den Punkt.

@alfisti, vorne habe ich das vibrieren gemerkt, vorallem das Dash und die Kanzel waren am vibrieren.

Wenn die ganze Kiste vibriert ist das etwas schwer genau zu lokalisieren, verständlich oder?
 
(Wenn die ganze Kiste vibriert ist das etwas schwer genau zu lokalisieren, verständlich oder?)

ja klar verständlich das am hinteren reifen liegt da er sich 3cm verdreht hat ...
schade das i net schwul bin 😉😍😍😍
 
Motoplex
Oben Unten